“Wunschlos glücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Pudong Century Park

Radisson Blu Hotel Pudong Century Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Pudong Century Park
4.5 von 5 Hotel   |   No.1199 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Nr. 127 von 3.741 Hotels in Shanghai
Karlsuhe
“Wunschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Radisson Blu Pudong ist ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Bei der Ankunft spürt man schon, dass hier alle bemüht sind, einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und das auf eine so unaufdringliche Art und Weise, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind wunderschön und großzügig, die Bytes Bar der absolute Wahnsinn, das Personal extrem freundlich und aufmerksam, das Essen vorzüglich - für mich das schönste Hotel in dem ich jemals war!

Aufenthalt September 2012, Business

Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hallo,
das Radisson Blu in Pudong ist ein super Hotel. Vom Check-in bis zum Check-out hat alles vorbildlich geklappt. Beachtlich dabei ist die Freundlichkeit des Personals, welches uns einen schönen Aufenthalt beschert hat. Auch die Zimmer sind toll. Diese sind modern eingerichtet, geräumig und vor allem sehr sauber, so wie man es eben von einem Hotel erwartet. Noch zu erwähnen ist das coole Flair der Bar und die wohlschmeckenden Cocktails. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Das Hotel ist einfach wunderschön! Und der ganze Urlaub war ein Traum! Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet. Auch die Drachen Graffitis in der Garage verleihen dem Hotel etwas ganz besonderes.
Das Essen war unbeschreiblich gut und auch die Bar lockt mit sehr guten Cocktails. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat einem jeden Wunsch erfüllt.
Ich werde auf jeden Fall nochmals wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich hatte etwas Glück daß bei meiner Ankunft nur noch Business Rooms frei waren, dies sind Zimmer in der Ecke dieses Hotel-Turms, mit Hammer Aussicht! Die Glasfassade geht bis an den Boden.

Das Bad in der Mitte der Räumlichkeiten mit riesen Scheibe zum Schlafzimmer sieht Super aus, leider war ich beruflich und alleine unterwegs.

Das Frühstück ist Ausgezeichnet, mir fällt am ganzen Hotel nichts ein das man besser machen könnte.

Die Hotelbar ist auch sehr gut, meist mit Live-Musik und nettem Team. Ist allerdings nicht ganz billig, wie auch das Hotel.

Das Hotel wird von einem Österreicher geführt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig unweit der U-Bahn Science & Technology Museum in Pudong. Die Zimmer mit gläsernem Bad sind modern und hell eingerichtet & sehr sauber. Der Service ist auf hohem Niveau und tadellos. Frühstücksuffet ist sehr reichhaltig und hat (typisch für internationale Hotels in Shanghai) eine Auswahl an chinesischen und interkontinentalen Speißen. Den Preis kann ich aufgrund der Firmenrate nicht beurteilen, Bar und Restaurant sind vergleichsweise teuer, jedoch wird in der direkten Umgebung sehr viel alternativ angeboten.
Insgesamt absolut empfehlenswert und auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Nachdem ich vor 1 Jahr schon einmal hier war, habe ich für einen Messebesuch wieder dieses Hotel gewählt, wegen der Lage, des Preis/Leistungsverhältnisses sowie der Erfahrung des Vorjahres.
In dem einen Jahr seit meinem letzten Aufenthalt (das Hotel war damals fast neu) ist es erschreckend zu sehen, wie schnell Gegenstände bei permanenter Benutzung altern können. Die Möbel im Zimmer hatten doch schon einige Schrammen, und auch im Frühstücksraum etc. sah man schon einige Abnutzungserscheinungen.
Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel, sauber, gute Betten, ein ordentliches Bad, freundliche Mitarbeiter.
Die Preise in den Bars, Restaurants und in der Minibar sind, wie in fast allen Hotels, doch recht hoch. Aber dafür gibt es ja in der nächsten Umgebung viele Restaurants, und auch einen Carrefour Supermarkt, in dem man preiswert einkaufen kann.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel

Aufenthalt April 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch modernes Design, große Zimmer (insbesondere die Corner Suites) und zuvorkommendes Personal. Das Essen im Restaurant (Buffet) ist sehr gut, wenn auch vergleichsweise teuer. Alternativ befinden sich in direkter Umgebung einige andere Restaurants und Bars. Die Innenstadt ist schnell per Taxi erreicht.

• Aufenthalt Juni 2011
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Pudong Century Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Pudong Century Park

Anschrift: No.1199 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China
Lage: China > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Nr. 51 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 72 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 110 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 289 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Pudong Century Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Pudong Century Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Pudong Century Park
Radisson Hotel Shanghai
Radisson Shanghai
Shanghai Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Pudong Century Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.