“Englische dreipolige Stecker, aber nicht viel Alkohol” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anting Villa Hotel

Anting Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anting Villa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.46 Anting Road, Xuhui District, Shanghai 200031, China (Hengshan Road)   |
Nr. 126 von 3.934 Hotels in Shanghai
dorset
“Englische dreipolige Stecker, aber nicht viel Alkohol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Klimaanlage war aus, so dass die Zimmertemperatur nicht unter 26 Grad fiel. Anscheinend ist es eine Energiesparmaßnahme, ab Oktober die Klimaanlage auszuschalten. Gute, feste Matratze, die guten Schlaf ermöglichte. Das Frühstück war gut, mit einer guten Auswahl an Essensrichtungen. Wenn Sie Kaffee trinken, bereiten Sie sich auf eine Schlange vor, weil es nur eine einzige Kaffeemaschine gibt. Die Bar hier war eine Enttäuschung, da es dort nur sehr wenig gab. Selbst das lokale Bier ging am zweiten Abend aus. Eine Überraschung war, dass die Steckdosen auf dem Zimmer dreipolig waren.

Wir waren ein paar Nächte als Teil der Wendy-Wu-Tour hier und konnten deshalb keine der anderen Einrichtungen benutzen.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies wurde als Teil unserer Wendy-Wu-Tour gebucht und war nett, aber nicht außerordentlich. Die Zimmer waren groß und gemütlich. Das Frühstück war etwas chaotisch und an unserem ersten Morgen fanden wir keinen sauberen Tisch. Die Bar war etwas enttäuschend, aber direkt die Straße runter ist eine schöne Bar unter freiem Himmel.
Der Eingang zum Hotel ist beeindruckend und sehr einladend, aber das war nicht das beste Hotel, was wir in China hatten.

Sie waren bereits im Anting Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anting Villa Hotel

Anschrift: No.46 Anting Road, Xuhui District, Shanghai 200031, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hengshan Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 96 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 108 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anting Villa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anting Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An Ting Villa Hotel Shanghai
Hotel Anting Villa Shanghai
An Ting Hotel Shanghai

Wenn Sie Anting Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.