“In Ordnung für ein Hotel in China” 3 von 5 Sternen

Hope Hotel Shanghai
No.500 Zhaojiabang Road, Xuhui District, Shanghai 200031, China (Dapuqiao)   |
Nr. 682 von 3.970 Hotels in Shanghai
North Bend, Washington
“In Ordnung für ein Hotel in China”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Zimmer war sauber. Das Hotelpersonal spricht ausreichend gut Englisch, um sich zu unterhalten, wenn man kein Mandarin spricht. Das Essen war angemessen. Die Klimaanlage im Zimmer war zu schwach und im Konferenzsaal einfach schrecklich. Man sollte einen Computer mit Ethernet-Anschluss mitbringen, wenn man Internetzugang auf dem Zimmer wünscht. Es gibt kein WLAN außer auf dem Gang des Konferenzsaals, und auch da war Verbindung Glückssache. Ich glaube nicht, dass es einen Fitness-Raum gibt - zumindest hab ich keinen gefunden. Zum Glück wurde das Zimmer von der Konferenz gezahlt, die ich besucht habe. Wenn ich zahlender Gast wäre, würde ich ein besseres Hotel wählen.

Sie waren bereits im Hope Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hope Hotel Shanghai

Anschrift: No.500 Zhaojiabang Road, Xuhui District, Shanghai 200031, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Dapuqiao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 682 von 3.970 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hope Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hope Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.