“Wie erwartet, durchschnittliches Hotel, ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Bao Steel Group Baoshan Hotel
No.1813 Mudan Jiang Road, Shanghai 201900, China (Baogang Industrial Park)   |
Nr. 1.135 von 3.934 Hotels in Shanghai
Mailand, Italien
“Wie erwartet, durchschnittliches Hotel, ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Natürlich kommt man nicht zum Spaß nach Baoshan, eher weil man geschäftlich mit Baosteel zu tun hat. Das ist die Unterkunft, die praktisch ist, wenn man ein frühes Meeting bei Baosteel hat.
Das Hotel ist in Ordnung, ein bisschen altmodisch, typisch chinesisch, obwohl nicht so viel Marmor - das Ganze macht einen etwas 'verstaubten' Eindruck. Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber sauber. Bad ebenfalls klein und etwas veraltet. Einigermaßen gepflegt, müsste aber besser sein.
Der Preis entspricht dem Service, der hier geboten wird, das Personal an der Rezeption spricht Englisch - eine Überraschung in einem durchschnittlichen chinesischen Hotel.
Es gibt in Baoshan auch nicht viele Alternativen - aber dieses Hotel enttäuscht insgesamt nicht.

Familien
Paare
Darlington, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon ein paar Mal hier und abgesehen von der Tatsache, dass es hier wie in den meisten chinesischen Hotels nach Zigarettenrauch riecht, ist es für seinen Preis nicht schlecht. Ich werde wahrscheinlich aus geschäftlichen Gründen wieder herkommen, aber es ist auch komfortabel genug für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt. Es gibt ein Restaurant, das in Ordnung ist, ich habe hier schon ein paar Mal gegessen. Auch das Frühstück ist recht gut mit jeder Menge ordentlichem Kaffee. Gutes Angebot an Sportaktivitäten, falls man darauf Lust hat, und obwohl ich den Pool und die Sonnenterrasse noch nicht ausprobiert habe, sieht das doch einladend aus für ein entspanntes Wochenende. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel, aber irgendwie verstärken die großen Flure den kleinsten Lärm, deshalb wacht man manchmal nachts auf, wenn Gäste in ihre Zimmer zurückkehren. Vielleicht kann man ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich verlangen. Ich habe ungefähr 65 Euro pro Nacht bezahlt, also kann ich mich nicht beschweren. Ich würde dieses Hotel anderen Hotels in der Gegend weiterhin vorziehen.

vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Im Norden von Shanghai ist dieses Hotel wohl eher etwas für Geschäfts - und Arbeitsreisende. Die Zimmer entsprechen dem üblichen chinesischen 4-Sterne-Standard, sind etwas abgewohnt, sonst aber sauber. Das Personal ist freundlich, die Infrastruktur mit Restaurants, Pool und Gym angenehm. Das Frühstück ist chinesisch reichhaltig und von guter Qualität. Alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden, auch viele verschiedene Restaurants und Bars.
Mit dem Bus (Linie 952B), 5 min. zu Fuß vom Hotel entfernt ist man in 45 Minuten am People's Square. Mit der U-Bahn - 7 Minuten entfernt - in einer halben Stunde.
Wer nur zum Arbeiten in Shanghai ist, kann dort ohne Probleme absteigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Bao Steel Group Baoshan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bao Steel Group Baoshan Hotel

Anschrift: No.1813 Mudan Jiang Road, Shanghai 201900, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Baogang Industrial Park
Nr. 1.135 von 3.934 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bao Steel Group Baoshan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bao Steel Group Baoshan Shanghai

Wenn Sie Bao Steel Group Baoshan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.