“Praktisch und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nanjing Hotel Shanghai Jinjiang

Nanjing Hotel Shanghai Jinjiang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nanjing Hotel Shanghai Jinjiang
2.0 von 5 Hotel   |   No.200 Shanxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Nr. 337 von 3.734 Hotels in Shanghai
Sydney
“Praktisch und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sehr praktische Lage und günstig, was einer der wichtigsten Gründe ist hier zu übernachten.

Im ersten Zimmer, indem ich war, musste ich das heiße Wasser 5 Minuten laufen lassen, um welches zu bekommen. Ich habe dann aber das Zimmer gewechselt und es kam sofort.

WLAN gibt es auf der 3. Etage im Korridor, also sollte man es sich dort bequem machen. Auf jeder Seite der Etage wurden Stühle aufgestellt, aber das WLAN funktioniert dort nicht (seltsam).
Ich hielt die Angestellten für hilfsbereit.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist OK. Der Preis ist ziemlich gut für die zentrale Lage. Der Service ist aber schrecklich. Sehr unfreundlich und kein Verständnis für persönliche Bedürfnisse! Wir brauchten ein besseres Zimmer, da in dem, das wir online buchten, verschiedene Dinge berechnet wurden, wie Minibar, aber da war keine! Sie waren nur einfach unhöflich und hatten wirklich keine Geduld oder Verständnis. Die Lage ist gut, in der Nähe von all den wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Shanghai, aber ich sah viele ähnliche Hotels in derselben Gegend, die sicher besser wären.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich war im März 2012 für zwei Nächte zu Gast in diesem Hotel. Es liegt in einer kleinen, für chinesische Verhältnisse recht ruhigen Nebenstraße der Nanjing Road im Zentrum Shanghais und ist umgeben von kleinen, meist vollbesetzten Restaurants und Essensständen, was insbesondere am Abend eine gemütliche, ursprüngliche Atmosphäre entstehen lässt. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht zu Fuß oder per U-Bahn zu erreichen (die Station „East Nanjing Road“ liegt mehr oder weniger direkt um die Ecke).

Da ich im Rahmen einer organisierten Reise dort war, kann ich keine exakten Angaben zu den Zimmerpreisen machen, ein Doppelzimmer scheint aber etwa 300,00 bis 400,00 CNY zu kosten. Für diesen Preis bietet das Hotel saubere, gepflegte Zimmer mit sehr bequemen Betten. Obwohl am Abend reger Betrieb auf der Straße vor dem Hotel herrscht, ist es in den Zimmern ruhig. Das Englisch sprechende Personal ist darüber hinaus sehr freundlich und hilfsbereit. Man fällt quasi aus dem Hotel in diverse chinesische Restaurants und Essensstände (siehe oben) und sollte man nach einer Zeit in China Lust auf westliches Essen bzw. Fastfood oder einen Starbucks-Kaffee haben, findet man ein großes Angebot unmittelbar auf der Nanjing Road.

Sollte ich noch einmal in Shanghai sein, würde ich auf jeden Fall wieder im Nanjing Hotel übernachten!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Nanjing Hotel liegt an einer kleinen Nebenstraße zu der langweiligen Einkaufs- und Fußgängerstraße Nanjing. In dieser kleinen Nebenstraße siedeln sich Abends diverse kleine Essensstände an. Es entsteht der Eindrüuck, als befinde sich diese kleinen Straße in einem kleinen ländlichen chinesischen "Dorf". Die Nähe zum Bund (ca. 10 Minten zu Fuß), die es ermöglichst moregns früh den Tai Chi-Akteuren sowohl in der Nanjing Road als auch am Bund zuzusehen, als auch die fußläufige Entfernung zum Peoplesquare (15-20 Minten) bieten eine gute Ausgangsposition. Die U-Bahn befindet sich direkt um die Ecke.
Bedingt durch die Aktivtäten am Abend ist ein Zimmer in den oberen Stockwerken , wenn möglich nach hinten ratsam. Dann ist gleichzeitig ein fantastischer Blick garantiert, der echtes Shanghai-Feeling vermittelt.

Das Servicepersonal an der Reception spricht passabel Englisch und ist äußerst bemüht, jede noch so ungewöhnliche Frage zu beantworten und erbetene Empfehlungen abzugeben. Es wird das gesamte Hotelpersonal in die Entscheidungsfindung eingebunden, so dass eine echte chinesische Empfehlung sicher ist. Genau das richtige für einen authentischen Shanghaiaufenthalt.

Das Frühstück ist fantastisch chinesisch mit internationalem Toast.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Nanjing Hotel Shanghai Jinjiang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nanjing Hotel Shanghai Jinjiang

Anschrift: No.200 Shanxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Shanghai > People's Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nanjing Hotel Shanghai Jinjiang 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Ctrip DaoDao und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nanjing Hotel Shanghai Jinjiang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nanjing Hotel Shanghai

Wenn Sie Nanjing Hotel Shanghai Jinjiang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.