“Super Unterkunft in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tianci Service Apartment

Tianci Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tianci Service Apartment
No.429 Guangdong Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Nr. 280 von 3.975 Hotels in Shanghai
hawaii
“Super Unterkunft in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war in den letzten Jahren oft hier, in den letzten zwei Jahren allein fünf Mal, ich war sehr zufrieden. Shanghai kann sehr teuer sein, was Hotels betrifft, und diese Unterkunft ist ein Juwel und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte hier auch schon Suiten mit komfortablem Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Es gibt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wenn man etwas kochen will, muss man aber die dafür notwendigen Utensilien kaufen oder mieten.

Ein anderer großer Vorteil dieser Unterkunft ist, dass die Lage so zentral ist in Shanghai. Die Fußgängerstraße Nanjing Dong Lu ist zu Fuß nur wenige Minuten entfernt, genauso wie der schöne 'People's Park' und zentrale Einkaufsgegenden. Zum mächtigen Huangpu Fluss gelangt man zu Fuß in einer Viertelstunde.

Internet ist gratis, aber vielleicht sollte man sein eigenes CAT5 Kabel mitbringen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Tianci Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tianci Service Apartment

Anschrift: No.429 Guangdong Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 73 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tianci Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tianci Service Apartment Hotel Shanghai
Tianci Service Apartment Shanghai

Wenn Sie Tianci Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.