“Guter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Tianping Hotel

Shanghai Tianping Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Tianping Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.185 Tianping Road, Shanghai 200030, China (Xujiahui)   |
Nr. 193 von 3.845 Hotels in Shanghai
Hongkong, China
“Guter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war vom 10. bis 14. Oktober 2013 hier, 4 Nächte. Mein Zimmer war ein Standard Doppelzimmer (ohne Fenster), aber ohne Fenster war ok für mich, wahrscheinlich war es deshalb so günstig. Super Bad! Das Hotel war unerwartet schick und sauber. Sehr gute Lage, nah am Kaufhaus und am Xujiahui Park. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das ich empfehlen kann.

Stony Brook, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gute Lage und nicht zu teuer. Das Hotelzimmer ist sauber und gemütlich. Kein Luxus. Ich würde wieder herkommen. Habe dieses Hotel auf 'ctrip' gebucht, sehr praktisch. Habe meine Discover Card benutzt und musste keine Gebühr bezahlen. LOL!

Sie waren bereits im Shanghai Tianping Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Tianping Hotel

Anschrift: No.185 Tianping Road, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 193 von 3.845 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shanghai Tianping Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Tianping Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shanghai Tianping Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.