“Das Schlimmste” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiang Tian Hotel

Beste Preise von diesen 9 Websites
Jiang Tian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jiang Tian Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.3456 Pudong South Road, Pudong New District, Shanghai 200125, China (World Expo)   |
Nr. 2.385 von 3.849 Hotels in Shanghai
Los Angeles, Kalifornien
“Das Schlimmste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nicht das Schlimmste aber auch nicht das Beste...also nenne ich es einfach nur in Ordnung. Zunächst einmal, wer nicht wenigstens ein bisschen Mandarin (Chinesisch) spricht, sollte sich an die größeren Hotelketten halten, ich hatte glücklicherweise einen Übersetzer. Das Bett fühlt sich an, als würde man auf Federkernen schlafen, und des gibt keine Nichtraucherzimmer, weshalb ich jede Nacht den sanften Geruch von Zigarettenrauch eingeatmet habe. Die Zimmerwände hatten überall Flecken und Kratzer.

Vorteile: Keine Kakerlaken, billig, kostenloses Frühstück und Abendbrot (nicht wirklich lecker) und Internetzugang

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Jiang Tian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiang Tian Hotel

Anschrift: No.3456 Pudong South Road, Pudong New District, Shanghai 200125, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > World Expo
Restaurant Suiten
Nr. 2.385 von 3.849 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jiang Tian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip DaoDao, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiang Tian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jiang Tian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.