“Vorsicht!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinchen Hotel

Jinchen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinchen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.795-809 Middle Huaihai Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China (People’s Square)   |
Nr. 965 von 3.985 Hotels in Shanghai
San Jose
“Vorsicht!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Meine Sekretärin hat dieses Hotel gebucht, damit ich Downtown Shanghai ohne Verkehrsgewühl besuchen kann. Das einzige Gute an diesem Hotel ist dessen Lage und vielleicht noch das saubere Bett. Davon abgesehen ein schreckliches Hotel. Ich bin seit 10 Jahren regelmäßiger Hotelgast und dies ist meine erste Hotelbewertung, daher kann man erkennen, wie enttäuscht ich war. Das Hotel ist beileibe nicht billig im Preis. Man gab mir ein Raucherzimmer, ohne mir dies vorher mitzuteilen. Als ich mich über den Geruch beschwerte und direkt nachfragte, ob es ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer sei, bekam ich keine ehrliche Antwort. Das Zimmermädchen rannte mit einem Spray zurück aufs Zimmer, aber das habe ich nicht zugelassen und ein anderes Zimmer verlangt. Ich musste in den 7. Stock umziehen, weil dies angeblich die einzige Nichtraucheretage sei. Es war zwar beileibe nicht besser, aber zumindest konnte man es aushalten. Der Teppichboden war schlimm, im Bad überall Schimmel und es roch schlecht, aber noch lange nicht so schlimm wie im Bad im 3. Stock. Egal, ICH WERDE NIE WIEDER GAST HIER SEIN. Vom Frühstück ganz zu schweigen...einige der Sachen kamen mir vor, als wären sie vom Vortag übrig (Saft, Brot etc.)... davon sollte man auch die Finger lassen.

Familien
Andaz Xintiandi Shanghai
Nr. 13 von 3.985 in Shanghai
Jinjiang MetroPolo Hotel Classiq Shanghai Peoples' Square
Life Hub DANING
Green Tree Inn (Shanghai Coach Station Express Hotel)
Green Tree Inn (Shanghai Coach S ...
Nr. 809 von 3.985 in Shanghai

Sie waren bereits im Jinchen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinchen Hotel

Anschrift: No.795-809 Middle Huaihai Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People’s Square , Huaihai Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 965 von 3.985 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jinchen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinchen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinchen Hotel Shanghai

Wenn Sie Jinchen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.