“Hotel, das auf Ausländer ausgerichtet ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Phoenix Town Hotel

New Phoenix Town Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
New Phoenix Town Hotel
No.1500 Kongjiang Road, Yangpu district, Shanghai 200093, China (The North Bund)   |
Nr. 957 von 3.843 Hotels in Shanghai
San Jose, Kalifornien
“Hotel, das auf Ausländer ausgerichtet ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Diese Hotel war gut, nicht fantastisch, aber gut.Ich war (bin) hier für 3 Wochen und es gibt ein paar gute und schlechte Aspekte.

Gut: Wi-Fi (meistens), Badezimmer, nicht weit von U-Bahn und Bus entfernt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und im Preis für mein Zimmer mit inbegriffen. Zum Abendessen gibt es einen Gartensalat, das Zimmer ist relativ ruhig und 7-10 Geschäfte befinden sich direkt nebenan.

Schlecht: Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nicht, das Wi-Fi in unserem Zimmer funktionierte nicht, aber es war leicht, das Wi-Fi der umliegenden Zimmer zu benutzen. Die Teppiche (besonders in den Ecken) waren schmutzig. Die Uhr im Zimmer funktionierte nicht und die TV-Box für ausländische Kanäle funktionierte auch nicht (oder vielleicht hätte ich dafür extra bezahlen müssen, da bin ich mir nicht sicher).

Ich habe nicht den Eindruck, dass es viele andere Hotels in dieser Gegend gibt. Daher würde ich hier auf jeden Fall wieder bleiben. Es ist definitiv ein anständiges Hotel. Das Personal ist freundlich, aber es hat mich überrascht, dass es nicht besser Englisch spricht.

Die Anlage selbst ist auch ok. Wir waren in Zimmer 325, das sich oben und nahe der Hauptstraße befand. Obwohl man von der Lobby aus ein Stück laufen musste, war es schön gelegen und hatte einen Balkon. Das Wetter war recht gut und es war schön, das Fenster aufzulassen, wenn wir im Zimmer waren.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im New Phoenix Town Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Phoenix Town Hotel

Anschrift: No.1500 Kongjiang Road, Yangpu district, Shanghai 200093, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 957 von 3.843 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Phoenix Town Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New Phoenix Town Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.