“Nicht gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Jiulong Hotel

Shanghai Jiulong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Jiulong Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.601 Liyang Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China (The North Bund)   |
Nr. 438 von 3.929 Hotels in Shanghai
South of England
“Nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Was den Service angeht so scheint es den Angestellten an Training zu mangeln. Zum Beispiel: der Portier, der uns die Koffer ein- und auscheckte, verbrachte den meisten Teil der Zeit damit, auf sein Handy zu schielen und gab uns das Gefühl, als würden wir ihn bei etwas stören. Aber unter den Zimmermädchen waren ein paar sehr nette Damen, die sehr herzlich im Umgang waren. Das Zimmer wat schäbig aber nicht so schlimm, man konnte sich nicht beschweren. Das Frühstück war im Vergleich zu den meisten chinesischen Hotels, in denen ich schon gewesen bin, sehr bescheiden. Ich bin in keiner Eile, hier wieder unter zu kommen.

Sie waren bereits im Shanghai Jiulong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Jiulong Hotel

Anschrift: No.601 Liyang Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shanghai Jiulong Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Jiulong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jiu Long Shanghai
Hotel Jiu Long

Wenn Sie Shanghai Jiulong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.