“Gibt viel bessere Hotels in Shanghai” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Jiulong Hotel

Shanghai Jiulong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Jiulong Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.601 Liyang Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China (The North Bund)   |
Nr. 411 von 3.934 Hotels in Shanghai
Troon, Vereinigtes Königreich
“Gibt viel bessere Hotels in Shanghai”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Gesprochenes Englisch ist ein Problem der Mitarbeiter der Rezeption, nicht das Verstehen.
Zimmer waren ausreichend, ich hatte ein Zimmer im 20. Stock, Fenster in meinem Zimmer war so klein, dass es sich wie eine Gefängniszelle angefühlt hat. Beim ersten Eindrücke war das Zimmer gut, bei näherer Betrachtung war es an den Rändern sehr schmutzig.
Bekam auch einen Anruf am frühen Morgen im Zimmer von einer Person, die entweder eine Nachricht oder eine Massage anbieten wollte, war NICHT GUT!, denn es ist offensichtlich, dass meine Daten von der Rezeption weitergereicht wurden.
Restaurant war typisch chinesisch, achten Sie darauf, dass Sie sich die Bilder im Menü sehr genau anschauen.
Es gibt viel bessere Hotels in Shanghai, ich würde das hier nicht empfehlen, es sei denn, es gibt nichts anderes.

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Verbrachte hier im Oktober 2006 drei Tage. Das erste Zimmer, das wir bezogen, war ein Twin Zimmer, ging nach hinten hinaus und stank nach Zigarettenqualm. Ich war damit nicht zufrieden. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Doppelzimmer auf der Vorderseite. Das war 10x besser. Meine Frau ist Chinesin und sprach mit den Angestellten, so kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Wie auch immer, ich bestellte Toast zum Frühstück und bekam aufgewärmtes Brot!!! Der Fairness halber muss ich sagen, dass es preisgünstig, sauber und gut gelegen war. Hier ein paar Fotos: http://www.flickr.com/photos/kierongrearson/page17/

South of England
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Was den Service angeht so scheint es den Angestellten an Training zu mangeln. Zum Beispiel: der Portier, der uns die Koffer ein- und auscheckte, verbrachte den meisten Teil der Zeit damit, auf sein Handy zu schielen und gab uns das Gefühl, als würden wir ihn bei etwas stören. Aber unter den Zimmermädchen waren ein paar sehr nette Damen, die sehr herzlich im Umgang waren. Das Zimmer wat schäbig aber nicht so schlimm, man konnte sich nicht beschweren. Das Frühstück war im Vergleich zu den meisten chinesischen Hotels, in denen ich schon gewesen bin, sehr bescheiden. Ich bin in keiner Eile, hier wieder unter zu kommen.

Sie waren bereits im Shanghai Jiulong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Jiulong Hotel

Anschrift: No.601 Liyang Road, Hongkou District, Shanghai 200080, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The North Bund
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 205 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 384 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shanghai Jiulong Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Jiulong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jiu Long Shanghai
Hotel Jiu Long

Wenn Sie Shanghai Jiulong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.