Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxushotel im Herzen von Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Shanghai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Le Royal Meridien Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.789 Nanjing East Road, Shanghai 200001, China (People's Square)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 3.883 Hotels in Shanghai
Zürich
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxushotel im Herzen von Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist wirklich ein Luxushotel an bester Lage in Shanghai (East Nanjing Road, DIE Einkaufsstrasse in Shanghai, und in unmittelbarer Nähe des "People's park", wo auch 3 Metro-Linien halten). Ein highlight ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet (allerdings nicht inbegriffen und relativ teuer). Die Bar / Lounge ganz zuoberst (65. / 66. Stock) sowie der Executive Club (44. Stock) sind ebenfalls toll; der Executive Club ist nicht von allen Zimmernummern her zugänglich. Auch der Fitness-Club und die Spa sind gut und schön gemacht. Tip: Internet im Hotel ist nicht inbegriffen und 100 RMB pro 24 Stunden - besser: sich via einen roaming provider bei CCMC einloggen (für mich war das gratis).

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    780
    566
    136
    36
    20
Bewertungen für
129
290
115
570
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich habe 3 Tage in diesem riesigen Hotel verbracht und kann durchaus behaupten, dass es allen ansprüchen eines guten Business Hotels gerecht wird. DAs Personal ist (für chinesische Verhältnisse) sehr gut geschult und liefert einwandfreien Service.

Ich kann, eben weil selbst gebucht, die Auswahl eines Royal Club Deluxe Zimmer empfehlen. Diese Zimmerkategorie erlaubt einem den Zutritt zur Royal Club Lounge, wo man den ganzen Tag mit kleinen Snacks/ Getränken etc versorgt wird. Ich persönlich habe dies als extrem angenehm erfunden.

Das Zimmer an sich ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Blick ab Stockwerk 44 ist spektakulär.

Alles in allem kann ich dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende, als auch für private Zwecke bedenkenlos weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Dieses Hotel bietet nun alles was ein Geschäftsreisender braucht. Grosse Zimmer, ruhige Lager an der Nanging Lu, Hervorragendes Frühstückbuffet (200 m lang), Top Küche zum Abendessen, freundliches Personal und schönes SPA Anlage. Da das Hotel an der Nanging Lu liegt, hat man alle Möglichkeiten sich den Abend zu vertreiben. Dieses Hotel war jahrelang das Höchste Hotel in Shanghai. In der obersten zwei Etagen gibt es 2 Bar's mit Blick über die Stadt Shanghai.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Nangin Lu ist der Hit
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
seligenstadt
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben das Hotel im Februar 2012 besucht. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Nanjing Road und People's Square und der U-Bahn. Die Zimmer (im 34. Stock mit Blick auf die Skyline auf der Pudong-Seite) waren sehr schön, gute Betten kingsize, offener Badezimmer-Bereich, Toilette und Dusche/Wanne separat. Das Frühstück im Signature-Restaurant erlaubt es dem Gast, an vielen unterschiedlichen Kochstellen zu probieren, was immer das Herz begehrt. Man sollte hierfür ein wenig Zeit einplanen, was natürlich in einer Stadt wie Shanghai nicht so leicht ist. Das Spa- und Fitness-Center ist eine wohltuende Entspannungszone und enthält ein modernes Fitness-Center, Innenpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad, Sonnenterrasse. Wir würden das Hotel wieder wählen. Internet ist gegen Aufpreis erhältlich, nur in der Lobby ist es kostenfrei, das sollte man ggfs. wie in anderen Hotels ändern.

Zimmertipp: Grand Deluxe Zimmer mit Blick auf den Bund
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Durch die Erfahrung anderer erstklassiger 5-Sterne-Hotels in China geprägt, war der erste Eindruck enttäuschend - das Zimmer wirkte ziemlich abgewohnt und bedarf einer Renovierung und eines modernen Facelift - hier herrschte auf keinen Fall 5-Sterne-Stil. Der Service des Hauses ist gut, wenn auch nicht hervorragend. Das Frühstücksbuffet genauso - es gibt viel, aber nicht so viel wie anderswo und auch die Qualität ist nicht überwältigend. Gleicher Eindruck bei den Spa-Facilities - nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Lage - super an der Nanjing Road und am People's Square - für Unbedarfte am Abend aber durchaus anstrengend, da man alle 5 Meter Mädchen, Uhren usw. angeboten bekommt. Zusammenfassend kann man feststellen, dass es in Shanghai sicherlich bessere Häuser in dieser Preisklasse gibt.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Vor zwei Jahren habe ich von diesem Hotel geschwärmt. Jetzt war ich enttäuscht. Natürlich ist die Lage noch immer super - direkt an der Nanjing Road und People's Square. Aber das Hotel ist etwas "müde" geworden und könnte ein Facelift gebrauchen. Wir hatten wieder ein Royal Club Zimmer gebucht und freuten uns auf die Lounge. Aber hier war vieles anders als vor zwei Jahren. Der Service hat nachgelassen - das Frühstücksbüffet war noch gut, wurde aber nicht vernünftig aufgefüllt. Mal fehlte Orangensaft, mal Obst, mal Butter - und dann wurden für alle Gäste sechs kleine Tellerchen Butter rausgebracht. Die Käseplatte war erbärmlich. Ich hätte mich geschämt, meinen Gästen zuhause so eine miserable Platte vorzusetzen. Es schien so zu sein, als müßte das Hotel kräftig sparen - war zumindest unser Eindruck. Der Eierkoch war lustlos, der Kaffee war meistens kalt, das Personal reagierte nicht immer freundlich auf Beschwerden, und die Beschwerden brachten sowieso nichts.
Afternoon Tea gibt es zwar noch auf Papier - aber in Wirklichkeit gibt es nur ein Teller mit Keksen - schrecklich! Uns wurde auf Anfrage mitgeteilt, das Hotel verstehe sich als ein Businesshotel und insofern kämen die Gäste sowieso nicht zum Afternoon Tea.
Abends gab es Cocktails und Snacks. Hier wurde auch gespart. Die Snacks waren erheblich weniger geworden und wurden auch nicht nachgelegt.
Uns fiel auch auf, dass die Büffets regelmäßig vor der angegebenen Zeit abgeräumt wurden. Vielleich haben wir zu viel erwartet - und waren deshalb so enttäuscht. Trotzdem schade.
Ein Besuch im italienischen Restaurant verlief auch unangenehm. Fazit - beim nächsten Besuch in Shanghai werden wir ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

tolle Lage an der Hauptfußgängerzone die direkt Richtung Bund ( Uferpromenade ) führt. Zimmer sehr sauber und modern - wir hatten ein Deluxe gebucht und bekamen gegen moderaten Aufpreis eine Suite die sowohl in Richtung Fluss ( dort stehen alle großen Hochhäuser ) als auch Richtung People Square bodentiefe Fenster hatte - sehr zu empfehlen !!!! Breakfast ist großartig und das Personal freundlich und größtenteils englischsprachig. An der Rezeption gibt es eine kleine Karte mit dem Hotelnamen sowie den Hauptzielen in chinesischen Zeichen - das erleichtert die Taxifahrt ungemein !!!!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Shanghai

Anschrift: No.789 Nanjing East Road, Shanghai 200001, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 28 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 34 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 40 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 44 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 248 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Shanghai 5*
Anzahl der Zimmer: 761
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Royal Meridien Shanghai
Le Royal Meridien Shanghai Hotel Shanghai
Meridien Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Royal Meridien Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.