“Lage,Lage,Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Bund Business Hotel

Manhattan Bund Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Bund Business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.81-85 Dianchi Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China (The Bund)   |
Nr. 357 von 3.790 Hotels in Shanghai
Tübingen
“Lage,Lage,Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten ein "komfortables Zimmer ohne Fenster"! Ohne große Erwartungen sind wir dort angekommen, und waren positiv überrascht. Das Zimmer war klein und etwas puffig-plüschig. Gefrühstückt haben wwir dort nicht. Zum Bund sind es gerade mal 3 Min. zu Fuß, das berühmte Peace Hotel ist um die Ecke.
Wir waren zufrieden, you get what you pay, und die Lage war klasse!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und fanden es wirklich super. Bis zur Metro sind es nur fünf Minuten, wenn man nicht die Hauptstraßen nimmt. Zum Bund Boulevard sind es auch nur ca. 2 Minuten Fußweg mit einem fantastischen Blick auf die Hochhäuser bei Nacht. Wir hatten zwar ein Zimmer ohne Fenster, aber das war vollkommen ausreichend, da nicht so klein und beengend. Es wirkte zwar plüschig bzw. "puffig" aber das machte uns nichts aus. Das Bett war wirklich sehr bequem und alles sauber. Einzig was uns gestört hat, war der miefige Geruch, der aus einem Abfluss im Bad kam. Aber wenn man die Badtür geschlossen hat, dann ging das.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bondi, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Die Website haelt nicht, was sie verspricht: Es ist besser, viel besser sogar! Relativ kleine Zimmer zwar, aber man geht ja in der Regel nur zum Schlafen hin. Nur wenige Meter vom Bund entfernt und den Shoppingmoeglichkeiten nebendran. Auch die Bahn nach Pudong ist in wenigen Minuten erreichbar, was auch den Transfer zum Flughafen zum sehr guenstigen Vergnuegen werden laesst!

Irritierend ist die Option ohne Fenster, wir wollten das jedoch mal ausprobieren und waren ueberrascht, wie wenig es fehlt, wenn man lediglich zum Schlafen hingeht.

Insgesamt sehr schoen, nettes Personal, hilfreich und der Charme der Zimmer mit Verzierungen aus der alten Zeit stimmt auf China ein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (unweit Bund und Nanjing Road) und versprüht einen gewissen morbiden Charme der 20iger Jahre des letzten Jahrhunderts, wenn man es mag. Vom Frühstücksraum in der obersten Etage hat man einen sehr guten Blick über die Häuser der Umgebung. Die Servicequalität des gesamten Personal lässt allerdings stark zu Wünschen übrig. Im Zentrum der Weltstadt Shanghai sollte man verlangen können, dass das Personal halbwegs Englisch versteht. Richtig furchtbar sind allerdings die sehr kleinen Zimmer, welche bis auf wenige Ausnahmen keine(!) Fenster haben. Die Räume konnten also noch nie gelüften werden und riechen dementsprechend muffig. Wir mussten unser erstes Zimmer sofort tauschen, da die Lüftung total mit Staub und anderem Dreck zugesetzt war. Die einzige Luftzufuhr in diesem Zimmer war also nicht wirklich zu gebrauchen. Das zweite Zimmer(ebenfalls ohne Fenster) war zwar sauberer, dafür konnte man aufgrund der Enge vom Bett aus mühelos alle vier Wände anfassen. Außerdem lief anscheinend das Hauptabwasserrohr am Zimmer entlang, so dass man bei Tag und Nacht jede, aber wirklich jede Dusche oder Toilettenspülung der anderen Hotelgäste laut und deutlich hören konnte. Wer auf saubere und hygienische Zustände Wert legt, sollte wirklich einen ganz weiten Bogen um dieses Haus machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Die Zimmer hatten keinerlei Tageslicht, keine Fenster, nichts. Wenn man da drin ist, ist es wie in einer Gruft. Auch kein Gefühl mehr für Tageszeit. Nie wieder!

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Manhattan Bund Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Bund Business Hotel

Anschrift: No.81-85 Dianchi Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Shanghai > The Bund
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 130 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manhattan Bund Business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Cancelon, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Bund Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Business Hotel Shanghai
Hotel Manhattan Business Shanghai
Manhattan Business Shanghai

Wenn Sie Manhattan Bund Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.