“Groß, sauber, gut organisiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Radisson Blu Hotel Shanghai New World gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Shanghai New World
4.5 von 5 Hotel   |   No.88 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China (People's Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 3.883 Hotels in Shanghai
“Groß, sauber, gut organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

zentrale Lage am Peoples Square, mitten in Shanghai, Stadtteil Puxi
ansprechender Eingangsbereich, schneller, freundlicher, zuvorkommender Service am Empfang
Zimmer freundlich und komfortabel
kostenloses Internet (kein wireless), aber recht langsam
diverse Restaurants im Hotel, im 1. Stock auch reichhaltiges (aber teures) Frühstücksbuffet
hervorragende Anbindung an das Metronetz
Taxi-Zustieg auf der Straße nicht ganz optimal

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Radisson ist ein sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage, da es am Anfang der Nanjing Road liegt. Es gibt extrem viele Einkaufs- und Essensmoeglichtkeiten in der Umgebung des Hotels. Das Hotel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, hat gute Konferenzmoeglichkeiten und einen sehr guten Wellnessbereich. Vor allem der Pool ist fantastisch und gross. Die Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet, von manchen hat man auch einen super Blick auf die Nanjing Road oder den Renmin park.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Radisson New World ist perfekt: direkt am People Sq (zu Fuß sind diverse Restaurants erreichbar; z.B. Barbarossa), U-Bahn gegenüber, Nanjing Rd. nur einen Steinwurf entfernt, etc.
Das Hotel selbst hat allerdings so langsam seine besten Tage hinter sich. Die Zimmer sind schon arg verwohnt und auch Einrichtung/Farbgebung lässt das Alter des Hauses deutlich werden. Der Geruch (schwer definierbar) im Zimmer war sehr störend (Aircon half etwas). Für 130 Euro die Nacht war es leider sehr teuer; es gibt in ähnlicher Lage billigeres.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auch wenn der Kaffee nichts war, der Tee dafür gut. Leider ist das New World Shopping Center mit Starbucks morgens noch nicht offen.
Sehr gut: Hatte beim Auschecken Laptop-Ladekabel und Sonnenbrille im Zimmer vergessen. Anruf bei der Rezeption hat dafür gesorgt, dass beides am Nachmittag beim Concierge bzw. am dort abgegebenen Koffer hang.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gute Hotel für geschäfliche Reise in Shanghai. Das Hotel liegt in dem Zentrum von Shanghai, direkt auf dem Nanjing Fussgängerzone, wo die meisten Geschäften hier finden. Ausserdem kann man zu Fuss zu "Bund" laufen, "Bund" ist der Hafenviertel mit sehr schönen alten europäschen Gebäuden. Das Radison Hotel in Shanghai hat ein sehr schöne Chinesische Restaurant, da kann sehr gute Essen bekommen und das Atmosphäre ist sehr eindrucksvoll. In der 34 Etage von dem Hotel ist ein Bar, am Abend wird live Musik angeboten, und von hieraus eine Rundblick über die ganze Shanghai zu bewundern.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir sind gerade von unserer Reise nach Shanghai über Silvester zurückgekehrt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt am Ende der Nanjing-Straße (super zum Einkaufen), nur 15-20 Minuten vom Bund und gleich gegenüber vom Platz des Volkes entfernt. Man kann zu den Museen und der Metrostation laufen. Das Hotelpersonal schreibt einem auf Chinesisch auf, wo man hinwill, damit man weiß, an welcher Haltestelle man aussteigen muss. Die Taxifahrer sprechen auch kein Englisch, weshalb man einen Zettel dabeihaben sollte, auf dem auf Chinesisch steht, wo man hin will.

Der Service im Hotel ist hervorragend. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und freundlich. Die meisten Angestellten im Hotel sprechen Englisch, was es für die Touristen einfach macht. Das Zimmer/Bad sind wunderschön. Mein Zimmer lag im 33. Stock mit einem tollen Blick auf den Fernsehturm. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht und im Preis war das Frühstück und täglich frisches Obst eingeschlossen.

Insgesamt ein FANTASTISCHES Hotel in einer FANTASTISCHEN Stadt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Stellen Sie sicher, dass das Frühstücksbüfett bei der Buchung im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Das Büfett ist super, es wird Ihnen schmecken. Man will aber nicht unbedingt extra dafür bezahlen, weil es ungefähr 17 Euro pro Person kostet. Wenn man versucht, sich vom Jet-Lag zu erholen, hilft es sehr, mit einem fantastischen Büfett den Tag anzufangen, besonders wenn man wie wir mit drei hungrigen Jungs auf Reisen ist.

Wie in anderen Kritiken erwähnt, sind der Fitnessbereich und der Pool wunderbar. Die Laufbänder und Crosstrainer sind mit Fernsehern ausgestattet. Im Umkleideraum der Männer gab es eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool.

Die Junior-Suite war herrlich. Es gab viel Platz für die Brettspiele der Kinder und für meinen Computer, um das kabellose Internet zu nutzen. Der Concierge buchte uns die chinesischen Akrobaten zu einem günstigen Preis ( auf keinen Fall verpassen). Wir buchten eine Führung nach Suzhou. Unsere sehr hübsche Reiseleiterin sprach Englisch, weshalb wir keines der von einem anderen Gast beschriebenen Probleme hatten.

Die Metro liegt gleich auf der anderen Straßenseite. Man kann in 10 Minuten zum Shanghai Museum und in etwa einer halben Stunde zum Bund laufen/ Wir sind sogar den ganzen Weg zum Yu-Gerten gelaufen, sind aber mit dem Taxi zurückgefahren. Das Hotel liegt an einer der wichtigsten Einkaufsmeilen (Nanjing Lu) und sehr zentral. Pudong, die französische Konzession und Xin Tian Di sind nur eine kurze Metrofahrt entfernt.

In diesem Hotel war jeder nett. Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und waren wirklich begeistert.

washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir buchten über die Internetseite des Hotels. Das erste Mal übernachteten wir vor zwei Jahren hier. Die Lage ist super und die Zimmer schön. Die einzige Beschwerde, die wir dieses Mal hatten, war, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht funktionierte. Wir bekamen ein anderes Zimmer, in dem das kein Problem war.

Das Zimmer war groß, sauber und mit zwei Fernsehern ausgestattet. Man kann am Tag bis zu 400 Dollar umtauschen. In der nahegelegenen Bank gab es lange Schlangen. Deshalb holte ich mit die RMB im Hotel.

Das Frühstück und das Mittagessen sind in Ordnung und teuer. Nebenan gibt es ein Einkaufszentrum mit vielen Lokalen.

Hinter dem Hotel gibt es ein kleines 24 Stunden geöffnetes Geschäft, wo man Getränke kaufen kann.

Unser größtes Problem dieses Mal sind die Bettler, die nachts vor dem Hotel steht. Das Hotel hat offensichtlich eine Vereinbarung mit ihnen getroffen. Sie sind tagsüber nicht da. Aber nachts kommen sie und sind sehr auffällig. Ich sage nicht, dass das Hotel das Problem ist. Es scheint heutzutage ein generelles Problem in China zu sein.

Abgesehen davon hat uns das Hotel gefallen. Wir waren nach der Eröffnung vor ein paar Jahren hier. Jetzt ist es etwas teuer, aber immer noch gut. Unseretwegen können wir wiederkommen.

P.S. Auf Grund der Lage ist es schwer, zwischen 18-20 Uhr ein Taxi zu bekommen, aber das Hotelpersonal hilft einem gerne dabei, eines zu finden.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Shanghai New World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Anschrift: No.88 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 21 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 29 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 35 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 40 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 246 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Shanghai New World 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Shanghai New World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Shanghai
Shanghai Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Shanghai New World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.