“Wirklich tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Radisson Blu Hotel Shanghai New World gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Shanghai New World
4.5 von 5 Hotel   |   No.88 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China (People's Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 3.738 Hotels in Shanghai
Reisenberg
“Wirklich tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren im Oktober für 5 Nächte im Radisson New World Shanghai, und war sehr begeistert.
Zimmer, Hotelaustattung, Frühstücksbuffet, alles bestens.
Frühstück war ein recht großen Buffet, mit continental und chineischem Frühstück, alles von sehr guter Qualität. Servicepersonal sehr auf zack.
Zimmer waren toll ausgestattet, mitMinibar, großes Badezimmer, wir hatten sogar 2 Flat-TV (1xSchlafzimmer, 1xArbeitszimmer), und wirlich sehr sauber.
Skybar im 46 Stock ist auch sehr toll, und Aussicht auch gut.
Conciergeservice (Weckruf, taxi für Fahrt am Flughafen um 4:00) hat auch alles perfekt funktioniert.
Einziger Werhmutstropfen: Wir sind um 00:30 angekommen, und hatten ein Rauchzimmer bekommen. Auf nachfragen wurde uns gesagt, das an diesem Tag leider kein Nichtraucherzimmer mehr frei wäre, und wir leider erst umziehen können. Am nächsten Tag, wurde wir ohne Probleme in ein Nichtraucherzimmer verlegt. Beim buchen unbedingt angeben!!
Zusammenfassend muß ich sagen, eines der besten Hotels in den ich in China war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt am Anfang der grossen Hauptfussgängerzone Nanjing Lu und somit ein idealer Startplatz zur Besichtigung zu Fuss von Shanghai. Am anderen Ende der Nanjing Lu stösst man auf den Bund, von dort kann man bequem auf die andere Seite zum Fernsehturm.
Das Hotel befindet sich gleich neben einer U-Bahnstation was sehr praktisch ist. Taxis findet man vor dem Hotel auch immer. Wir hatten Superior Room gebucht wurden dann aber upgegradet (Danke !). Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Sicht auf die Stadt zu buchen, man sieht nämlich ziemlich alles von der Skyline vom Zimmer aus. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet und das Badezimmer/WC sehr schön und neu. Das Zimmer entspricht genau den Fotos auf der Website. Wir haben nicht mit Frühstück gebucht, das es grad vis-a-vis vom Hotel einen schönen Starbucks gibt sind wir jeweils dort hingegangen. Im Hotel gibt es kleine Läden, einer führt Hygieneartikel was sehr praktisch ist wenn man etwas vergessen hat. Im obersten Stock befindet sich eine lustige Bar mir einer amüsanten Philippino-Band. Gut für den ersten Abend.

Highlights:

- Preis-Leistung ist super
- Lage ist super
- Schöne Zimmer mit warmen Farben

Zu Verbessern:
- Empfang beim Einchecken ein bisschen kühl, hängt vielleicht mit den Englischkenntnissen des Staff zusammen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Lage ist traumhaft - mitten im Stadtzentrum und direkt an der U-Bahn, vielen Restaurants und Shopping-Zentren. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Der Service ist top, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet, besser geht es kaum. Auch die Restaurants im Hotel sind gut, wenn auch gehobene Preisklasse. Internet ist kostenlos. Gut eingerichtetes Fitness Centre und Swimming Pool. Kleines Manko: Man hört in den Zimmern manchmal (abhängig von der Lage) noch ein bißchen zu viel Straßenlärm - empfindliche Personen wie ich sollten Oropax mitbringen.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am People Square. Alles was man braucht (Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten, ...) ist damit in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist sehr teuer, sofern es nicht schon im Zimmerbreis gebucht wurde. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Die Hotelbar ganz oben im Gebäude glänzt mit einer Super Aussicht auf Shanghai sowie hübschen Servicekräften.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Geneva Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir sind eine Familie mit drei erwachsenen Kindern und übernachteten im Familienzimmer (zwei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, zwei Badezimmer).
Viel Platz, sehr komfortabel, sauber, auch die guten Bettbezüge im skandinavischen Stil, und exzellente Lage auf der Nanjing Road.
Sehr effizientes Personal.
Kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Shanghai New World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Anschrift: No.88 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China
Lage: China > Shanghai > People's Square
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 20 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 28 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 31 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 42 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 267 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Shanghai New World 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Shanghai New World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Shanghai
Shanghai Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Shanghai New World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.