“Schönes Hotel, etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Yang Jian Hua Hotel

Shanghai Yang Jian Hua Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Yang Jian Hua Hotel
Shanghai Yang Jian Hua Hotel
No.591 Meihua Road, Pudong District, Shanghai 201204, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Nr. 1.054 von 3.738 Hotels in Shanghai
Ningbo, China
“Schönes Hotel, etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren hier für eine Nacht, bevor wir aus Shanghai abflogen, haben uns dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Zug zum Flughafen ausgesucht. Ich habe das Gefühl, dass man den Großteil des Preises dafür zahlt. Das Hotel war sauber genug, aber nichts Besonderes für den Preis.

Lage ist sehr gut, in der Nähe der U-Bahn und eines Supermarkts, Zugang zu diesen Dingen ist also sehr gut und da die öffentlichen Verkehrsmittel in Shanghai so gut sind, kann man mit der Metro ganz einfach alle anderen Stadtteile erreichen.

Insgesamt glaube ich, dass man Hotels mit einem vernünftigeren Preis mit demselben Standard finden kann, aber der Aufenthalt war angenehm genug.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Shanghai Yang Jian Hua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Yang Jian Hua Hotel

Anschrift: No.591 Meihua Road, Pudong District, Shanghai 201204, China
Lage: China > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche
Nr. 1.054 von 3.738 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Yang Jian Hua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shanghai Yang Jian Hua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.