“Von Anfang an schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seventh Heaven Hotel

Seventh Heaven Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seventh Heaven Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.627 East Nanjing Road, Shanghai 200001, China (People’s Square)   |
Nr. 198 von 3.989 Hotels in Shanghai
Dublin, Dublin, Ireland
“Von Anfang an schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren gerade erst für einige Nächte hier, und es war definitiv eine der schlechtesten Hotelerfahrung, die wir je gemacht haben (und der eigentliche Grund warum ich angefangen habe auf TripAdvisor Reviews zu schreiben).

Wir hatten ein Zimmer der Klasse "Superior" gebucht (Nichtraucher mit Doppelbett), wir bekamen aber ein normales Zimmer mit zwei Einzelbetten und für Raucher. Wir fragten, ob das geändert werden könnte, aber man sagte uns es wären keine Zimmer mit Doppelbett verfügbar. Dann wurde die Geschichte geändert und man sagte uns, die Superior Art gäbe es sowieso nicht mit Doppelbett. Als wir ein Bild von der Website vorzeigten, wo in dieser Art Zimmer ein Doppelbett beworben wurde, sagt man die Bilder seien nicht aktuell und das war es dann.

Als wir in das Zimmer kamen war die Toilette verstopft und wir mussten eine Reinigungskraft holen um sie zu entstopfen (es gab keinen Pömpel im Badezimmer).

Das Zimmer selbst war in schlechtem Zustand, die Tapeten waren gerissen und es gab Brandstellen von Zigaretten auf den Gardinen.
Das Fenster war sehr dünn, es war schwer in der Nacht zu schlafen, da die Hauptstraße an der das Hotel liegt bis in de frühen Morgenstunden laut ist.

Als wir in der ersten Nacht zurückkamen waren 2 "Visitenkarten" von Bordellen unter der Tür durchgeschoben worden. Wir sagten dies der Rezeption, diese interessierte sich nicht und versicherte uns, dass die Gästestockwerke nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind, so kann ich nur annehmen dass sie vom Hotel dort gelassen wurden.

Alles in allem mochten wir unseren Aufenthalt dort nicht. Von der Lage her ist es sehr gut, und es liegt in einer geschäftigen Einkaufsstraße, aber die meisten Angestellten denen wir begegneten waren unfreundlich nicht hilfsbereit, sie konnten gutes Englisch wenn sie wollten, aber nicht wenn es Probleme gab.

Anderen erging es wohl gut, und deren Erfahrungen waren wohl verschieden, aber dies war unsere.

• Indonesisch zuerst
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich hatte das Hotel ueber www-ctrip.com gebucht. es war recht preiswert. icjh war nur paar Tage in .Shanghai auf der Druchreise und habe es wegen der zentralen Lage gewaehlt. Man kann von beiden Flughaefen mit der Linie U2 bis Peoples Square fahren und geht dann nach 10 Minuten in der Najing Lu East bis zum Hotel auf der rechten Seite. reception ist rund um die Uhr besetzt. Kreditkarte wird genommen. die Rezeption ist auf der 7. Etage. Ich hatte das Zimmer dann in der 9. Etage. Abends gibt es neben der Reception im Restaurant eien Karaoke + Kabfret show - das kann bischen laut in den Zimmern werden dann. Teppeiche sind bischen ungepflegt in den Zimmer aber sonst war alles ok. Unten im Eg neben dem eingang befindet sich auch Ticketschalter wo man sich Zugkarten kaufen kann. Auch gibt es auf der nanjing Lu einen Biergartenb "Old Place" mit netten Kellnerinnen. Ein kleines Bier =,3 kostet 22 RMB. Am besten ist wohl sich einen Kruh Bier mit 1,5 Liter um 60 RMB zu nehmen. Auf der Nanjing Lu gibt es viele Geschafte. Laestig ist halt dass man sehr oft von Verkaäufern angesprochen wird - als alleinreisender Mann noch mehr. Meist werden angebote: Laserpointer, Rollschue, Kugelschreiber, Copybags und Sexmassage. Im Hotel im 5. Flur gibt es noch einen "Beaty-Salon" mit den ueblichen Dienstleistungen. IM ZImmer gabs es auch Wifi und einen Computer.

Zimmertipp: ich würde sagen so hoch wie moeglich
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ich habe dieses Hotel über die Buchungs-Platform Agoda gebucht.
Es ist sehr preisgünstig und überaus zentral gelegen.
Die meisten Empfehlungen waren einigermaßen positiv.
Der Teppich war bei vielen Bewertungen ein Thema und so ist es auch bei mir.
Er war voller Haare. Ich bin eigentlich nicht sehr empfindlich aber für den Preis möchte ich keine Haarknäuel zusammenkratzen können.
Nach einer Beschwerde hat sich leider nichts geändert.

Auch die Größe der Zimmer war fast unzumutbar zumal wir sogar ein upgrade gebucht haben.

Die Matratzen waren außergewöhnlich hart, was mir persönlich aber eher entgegen kommt. Die Betten und das Bad waren ansonsten sauber.

Leider kam es auch einmal vor, dass uns ein Straßenhändler noch im Hotelaufzug Uhren, Taschen etc. verkaufen wollte.
Das zeigt, dass die Aufzugssituation verbesserungswürdig ist.
Hierfür muß man wissen, dass sich die Lobby im siebten Stock befindet und durch zwei Aufzügen mit der Straße verbunden ist..
Es ist allerdings möglich, ohne weitere Kontrolle, vom Straßenlevel in die Zimmeretagen zu fahren ohne Halt an der Rezeption. Dies halte ich aus Sicherheitsgründen für unhaltbar.

Alles in allem war es nicht extrem schlecht. Ich wurde nur enttäuscht, weil man in diesem wunderschönen Gebäude sicherlich ein besser geführtes Hotel unterhalten kann.

Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 73 von 3.989 in Shanghai
The Bund Hotel
The Bund Hotel
Nr. 146 von 3.989 in Shanghai

Sie waren bereits im Seventh Heaven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seventh Heaven Hotel

Anschrift: No.627 East Nanjing Road, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People’s Square , People's Square
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seventh Heaven Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Ctrip TA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seventh Heaven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seventh Heaven Shanghai

Wenn Sie Seventh Heaven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.