“AUF KEINEN FALL HIER ABSTEIGEN!! Die Zimmer und Angestellten sind schrecklich, und da sind Kakerlaken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Piao Ying Hotel

Piao Ying Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piao Ying Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.71 Zhapu Road, Hongkou District, Shanghai 200085, China (Qipu Road)   |
Nr. 2.404 von 3.740 Hotels in Shanghai
Baltimore, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Leider bin ich dort abgestiegen. Die erste Nacht war die schlimmste - die Betten waren dermaßen hart, dass ich ums Verrecken nicht einschlafen konnte. Nicht einmal haben die Angestellten angeboten, mir Kissen aufs Zimmer zu bringen und sie aufs Bett zu legen. Kakerlaken krabbelten über den Nachttisch und im Badezimmer, und schließlich musste ich um 23:30 Uhr unten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer mit einem weicheren Bett fragen, worauf sie mir sagten, dass das nun mal so wäre in China - sie "mögen harte Betten". Der Hausmeister, der mich von Zimmer zu Zimmer führte, konnte mit meinem Englisch nichts anfangen und war recht ungezogen. Wie ich später herausfand, wissen viele Chinesen nicht, wie sie mit den Leuten reden sollen, besonders, wenn es sich um Amerikaner handelt. Jeden Morgen fragte ich, ob ich den Manager sprechen könnte, der auf unerklärliche Weise nie vor Ort war, und am nächsten Tag gab mir der Angestellte an der Rezeption zur Antwort, ich solle mich zum Teufel scheren. Ich konnte gar nicht schnell genug dort auschecken. Für die Gegend und das, was man angeboten bekommt (nämlich NICHTS!), ist es viel zu teuer.

Sie waren bereits im Piao Ying Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piao Ying Hotel

Anschrift: No.71 Zhapu Road, Hongkou District, Shanghai 200085, China
Lage: China > Shanghai > Qipu Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2.404 von 3.740 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piao Ying Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piao Ying Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piao Ying

Wenn Sie Piao Ying Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.