Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Vier Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Salvo Hotel Shanghai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Salvo Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salvo Hotel Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.339 Guangdong Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (People's Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 146 von 3.934 Hotels in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 743 Bewertungen
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Vier Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich war für drei Nächte im Salvo Hotel in Shanghai und bin doch recht enttäuscht. Auf dem Zimmer gibt es kein WLAN. Und das im Jahr 2014, in dem die meisten Leute mit ihrem Handy/Tablet ins Internet gehen und die wenigsten einen Laptop dabei haben um den Kabel-DSL-Anschluss zu nutzen. Das WLAN in der Lobby wird extrem langsam, sobald es von mehr als vier Leuten gleichzeitig genutzt wird. Ein vernünftiges WLAN sollte heute eigentlich zum Standard gehören, jedes Backpacker Hostel bietet das kostenlos an.
Auf meinem Zimmer (2124) hatte ich dreimal einen Stromausfall. Zweimal wurde es von einem Techniker repariert, am Abreisetag war dafür früh morgens leider keine Zeit mehr und ich konnte im Dunkeln, nur im Licht einer Taschenlampe, duschen.
Die zwei Punkte bei der Bewertung gibt es nur für die Lage des Hotels. Als Gast wird mich dieses Haus sicher nicht wieder sehen.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 2124
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

743 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    409
    118
    33
    24
Bewertungen für
77
162
61
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Die U-Bahn ist in fußnähe auch die Fußgänerzone und zum Bund kann man gut zu Fuß gehen. Wir hatten ein super großes Zimmer und auch das Frühstück war sehr gut. Trotz des großen Ansturms beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netherlands
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel Salvo liegt direkt hinter der Hauptstraße Schanghai Nanjinglu (5 Minuten zu Fuß), dem Fluss und dem Bund (auch 5 Minuten zu Fuß), also sehr zentral in Schanghai, in einer Straße mit kleinen Läden und Restaurants. Man muss das Frühstück nicht inklusive buchen, wenn man das typische chinesische Frühstück mag, da es viele Restaurants in der Umgebung gibt, wo man frühstücken kann!

Wir hatten ein großes Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ein großes Bett, ein kleines und ein Baby-Bett, und es war noch Platz für ein paar Möbel im Zimmer.

Vorteile:
- Preise angemessen für das, was man kriegt
- viel Platz auf dem Zimmer
- gute Lage im Zentrum Schanghais
- viele Restaurants in der Nähe
- das oberste Stockwerk im Gebäude hat eine schöne Aussicht auf den Bund und den Fluss.

Nachteile
- W-LAN nur in der Lobby
- Zimmer haben nur Internet über Kabel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Doncaster, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren während unseres Schanhai-Besuchs zwei Nächte im Hotel Salvo. Das Hotel war wirklich schön und gut gelegen, um all die wunderbaren Sehenswürdigkeiten zu sehen. Die Lage ist zentral und 5 Minuten vom Flussufer. Die Zimmer waren sehr sauber, fast so groß wie ein Mini-Apartment und hatten ein separates Mittelzimmer. Das Personal war immer hilfsbereit und das Essen wurde schön präsentiert, war lecker und abwechslungsreich. Schanghai ist eine beeindruckende Metropole und die Aussicht auf das Kolonialviertel am Fluss, dass Bund genannt wird, ist ein Muss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bayern
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral nur ca. 8 Minuten zu Fuß von der Nanjing Road und ca. 10 Minuten vom Bund entfernt.
Das Zentral liegt in einem Viertel das man als ursprüngliches Shanghai bezeichnen kann. Viele viele kleine Geschäfte, Restaurants, Bars...toll mal nur so zum bummeln und gucken.
Die Zimmer sind, wie fast überall in Shanghai, relativ klein. Etwas irritierend für mich auch die relativ niedrige Zimmerdecke - aber ansonsten alles top. Hatte ein Standardzimmer mit Ausblick auf das nächstgelegene Hochhaus. War aber super ruhig für die Lage.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren Ende September für 4 Tage im Salvo Hotel. Es war das erste Hotekl auf unserer Shanghai Peking Tour. Das Hotel war trotz langem Flug und mit zwei Koffern bewaffnet zu fuß von der east Nanjing Road Metrostation zu erreichen. Der Rezeptionsservice war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer schon um 10:00 morgens beziehen. Zimmer ist der falsche Begriff es war von der Größe her eine suite mit tollen Blick auf den River bzw. auf Pudong. Die Buchung der teureren rate hatte sich hier wirklich gelohnt. Das Zimmer war auch sauber und wir konnten uns alles in allem für den Preis nicht hierüber beschweren. Was aber für uns Langnasen wirklich gewöhnungsbedürftig war und bleibende Erinnerungen hervorgerufen hat war das Frühstücksbuffett...
English bzw war für die Service-Mitarbeiter ein Fremdwort, (klar wir waren die Touris aber dennoch kann ich von einem 4* Hotel zumindest minimale Englischkenntnisse im Gastro Bereich verlangen, bei verständigungsproblemen wurde man angeraunzt (andere Länder andere Sitten...) Das Früchstück war auch mehr auf asiatische Gäste als auf europäer/amis ausgelegt (Ok wir sind in china). Aber egal in welchem land ich bin und welche sprache gesprochen wird man will definitiv nicht sehen, dass das Servicepersonal sich vor den Gästen die Fingernägel mit einem Messer oder schneideinstrument sauber macht ...
Das war wirklich ein ....... Anblick!!!!!!!!! Für das Hotel gebe ich vier Punkte aber für den dilletantischen unzumutbaren unwilligen unhöflichen unhygienischen Frühstücksservice muss ich leider 2* abziehen

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Der Gepäckpage im Hotel wartete bis man das Gepäck aus dem Taxi geladen und ins Hotel gebracht hat, bevor er freundlich lächelnd seine Hilfe anbot (!) Die Mitarbeiterin an der Rezeption unterbrach sichtbar schweren Herzens ihre Tätigkeit um uns einzuchecken, immer darauf bedacht, uns möglich selten und dann auch nicht übermäßig freundlich anzuschauen. Das Zimmer war in Orndung für den Preis,die Aussicht sehr schön, das Frühstück eher schlecht. Um per WLAN ins Internetbzu kommen musste man sich in die Lobby setzen und mit dem Personal an der Rezeption ein "lustiges" Spiel spielen, auf dem Tresen nämlich standen Kärtchen mit den entsprechenden Zugansgdaten für's Internet, nur das diese nicht funktionierten. Auf Nachfrage bekam man dann andere benannt, welche dann auch nicht funktionierten. Aus lauter Verzweiflung liess man das Personal dann selbst die Zugangsdaten auf seinem Gerät eintippen um festzustellen, dass das dann ganz andere waren. Dieses Spiel wiederholte sich an drei Abenden, ich habe irgendwie nie gewonnen und es leider auch nicht verstanden. Der Concierge (!) empfahl uns auf unserevFrage bezüglich der frühesten Abfahrtszeit der Maglev doch einmal im Internet nachzuschauen, er wisse das auch nicht. Dezent auf seine eigentlichen Tätikeitsmerkmale und seine Aufgabe den Gästen gegenüber hingewiesen, bequemte er sich dann, seine Kollegen zu befragen, um uns anschließend mit todernster Miene unsere Frage zu beantworten.
Selbst in China haben wir so unfreundliches Personal wie in diesem Hotel nur in Taxis erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Salvo Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Salvo Hotel Shanghai

Anschrift: No.339 Guangdong Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 122 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 127 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 134 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 91 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salvo Hotel Shanghai 4*
Anzahl der Zimmer: 594
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salvo Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Salvo Hotel Zhongfu Shifuhui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Salvo Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.