“Ordentliches Zimmer in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Xujiahui Park Hotel

Xujiahui Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xujiahui Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.315 Wanping Road, Xiuhui District, Shanghai 200030, China (Xujiahui)   |
Nr. 264 von 3.975 Hotels in Shanghai
California
“Ordentliches Zimmer in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich zahlte im Voraus für ein Parkview-Nichtraucherzimmer und sagte klar, dass ich ein Nichtraucherzimmer bräuchte, da ich mit einem Dreijährigen reiste. Als ich eincheckte, wurde ich informiert, dass es keine Nichtraucherzimmer mehr gäbe (schlechte Planung von ihrer Seite). Sie gaben mir ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer, was sehr modern war und guten Dekor hatte. Die Matratze und das Bettzeug waren sehr gut. Das Einzige, was ich an diesem Zimmer nicht mochte, war das sehr winzige Bad (so eng, dass wir nicht mehr als einen Erwachsenen im Bad haben konnten) und die sehr dünnen Wände (ich konnte fast jedes Wort hören, dass meine Nachbarn um 0.30 Uhr sagten!). Das Frühstück ist sehr chinesisch mit begrenzter westlicher Auswahl, aber die Auswahl war ordentlich. Die Lobby ist eher wie ein 3-Sterne-Hotel, aber da wir nur abends da waren, war das nicht so wichtig.

Sie waren bereits im Xujiahui Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xujiahui Park Hotel

Anschrift: No.315 Wanping Road, Xiuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 264 von 3.975 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xujiahui Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xujiahui Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Xujiahui Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.