“Super-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Court Hotel Shanghai

Royal Court Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Court Hotel Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.7, Lane 622, Huaihai Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China (Former French Concession)   |
Nr. 1.205 von 3.989 Hotels in Shanghai
CAIRNS, Australia
“Super-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Tolle Unterkunft etwas abseits der Straße an der Middle Huaihai Road gelegen (weniger Verkehrslärm). Wir kriegten ein Upgrade in eine sehr geräumige Suite, nachdem das Zimmer, was wir auf einem Nichtraucher-Stockwerk gebucht hatten, nach Zigaretten stank! Das Personal war sehr höflich und beantwortete unsere Anfragen schnell.
Das Zimmer ist in sehr charmanten chinesischen Stil eingerichtet und hat einen PC mit Internet-Zugang. Gutes Badezimmer mit schönen Einrichtungen und das Bett war sehr gemütlich (wir sind gweilos die harte Matratzen mögen!). Die Kochnische war ein schönes Detail mit Waschbecken, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine, aber ohne Mikrowelle, Teller oder Besteck.
Die Internet-Verbindung erfolgt über Ethernet-Buchse in der Wand, und wir brachten unseren eigenen kompakten W-LAN-Router, so dass wir mit unserm iPad ins Internet kamen. Das Internet war kostenlos, da es ein Problem mit dem Abrechnungssystem gab.
Die Lage ist ausgezeichnet, mit vielen tollen Läden und Restaurants in Laufweite. Die Metro-Haltestelle South Huangpi Road ist ungefähr 2 Blocks entfernt und ist nur einen Block vom People's Square. Es liegt auch sehr praktisch zur französischen Konzession, einer Gegend, die man toll zu Fuß erkunden kann.
Wir würden definitiv wieder im Royal Court bleiben.

Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war für zwei Nächte im Royal Court. Die Lage ist unweit der U Bahn Station Huangpi Road (S). Nach nur einer Station ist man am Volksplatz. Das Business Zimmer war sehr groß und wirkte auch sehr ordentlich. Im Schlafzimmer war ein Teppichboden ausgelegt. Der war bereits in die Jahre gekommen. Auch das Bad war sehr groß. Mit großer Dusche und mit Badewanne.
Es ist aber auch hier das Alter zu erkennen. Die Sauberkeit ist nicht zu 100% gewährleistet.
Vergleichbar ist die Kategorie in Deutschland mit einem besseren 2-Sterne oder schlechteren 3-Sterne Haus.
Frühstück war asiatisch, u.a. mit chinesischen Nudeln.
In Summe habe ich mich in dem Hotel wohl gefühlt. Man darf keine großen Ansprüche haben. Für ein Stadthotel zu einem guten Tarif ist es empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
The Bund Riverside Hotel
Nr. 192 von 3.989 in Shanghai
People's Square
Radisson Blu Hotel Shanghai New World

Sie waren bereits im Royal Court Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Court Hotel Shanghai

Anschrift: No.7, Lane 622, Huaihai Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Former French Concession , Xintiandi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.205 von 3.989 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Court Hotel Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Court Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Court Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.