“KOMFORTABEL, IN GUTER LAGE” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Charms Hotel

Charms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charms Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.619 Jiujiang Road, Huangpu District, Shanghai 20001, China (People's Square)   |
Nr. 749 von 3.559 Hotels in Shanghai
Pretoria, Südafrika
“KOMFORTABEL, IN GUTER LAGE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wirklich gute Lage bei der Nanjing Straße und dem Bund, mit guten Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Als wir früh am Morgen von einer Kreuzfahrt zurückkehrten, waren die Angestellten bei der Zimmersuche sehr hilfsbereit. Sie haben sogar kostenlose Frühstücksgutscheine verteilt, während die Zimmer hergerichtet wurden. Wir bekamen eine Suite. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass es nicht wirklich auf Touristen aus dem Westen eingerichtet ist, es ist hauptsächlich für den einheimischen Markt. Das Frühstück war im Stil einer Kantine und OK, aber wenig abwechslungsreich. Alles in allem, ausreichend.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
cape town
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Haben hier vor 10 Tagen übernachtet und wie andere Bewertungen schon anmerkten, wurden wir von den draußen herumlungernden Damen der Nacht (Außendienstmitarbeiter) begrüßt. Die Rezeption begrüßte uns nicht sehr herzlich, aber das erwarteten wir. Mussten eine Kaution bezahlen, von der uns nichts gesagt wurde, aber damit kann man leben (die wurde beim Auschecken problemlos zurückerstattet).
Unser Zimmer war perfekt mit einem Kühlschrank, den man anmachen muss (sofort machen) und Betten, Dusche, Toilette und Fernsehen waren für mich und meinen Sohn in Ordnung. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und ich kann die Lage, Sauberkeit und Sicherheit nicht beanstanden.
Bis zum Auschecken waren die Angestellten nicht vorhanden und ich musste warten, um ein Taxi oder irgendein Verkehrsmittel zu rufen (sie bekommen für all diese Dienstleistungen Provision), aber als wir ankamen, trugen wir unsere eigenen Taschen rein und raus und organisierten unseren eigenen Transport. Ich würde dort wegen des Zimmers und der Lage mit Sicherheit wieder übernachten – der Rest ist für mich persönlich nicht wichtig und 44 Euro - ist ein guter Preis. Eine Minute zu Fuß zur Einkaufsmeile, Hop-on Hop-off Bus und 5 Minuten zur U-Bahn. Oh – WLAN gibt es nur in der Lobby und man braucht ein Passwort vom zuständigen Manager.

Sie waren bereits im Charms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charms Hotel

Charms Hotel Shanghai
Anschrift: No.619 Jiujiang Road, Huangpu District, Shanghai 20001, China
Lage: China > Shanghai > People's Square
Nr. 749 von 3.559 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Charms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.