“Sollte renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Harbour Service Apartments

New Harbour Service Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Harbour Service Apartments
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.88 Yongshou Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals New Harbour Serviced Apartments) (Yu Garden)   |
Nr. 106 von 3.792 Hotels in Shanghai
Houston, Texas
“Sollte renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Bei sehr hohen Temperaturen war die Klimaanlage im Korridor nicht eingeschaltet. Dampfraum/Sauna sind nicht eingeschaltet, wenn man sie braucht. Fenster sind sehr schmutzig.
Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi ist gut, Lage ist in Ordnung.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

die lage ist super! einfach zu fuß alles zu erreichen und ubahn ist gleich in der nähe!
die appartments sind einfach nur rießig mit waschmasachine und co!
es ist alles sehr sauber, die zimmer sind gemütlich und das wohnzimmer ein traum mit aussicht.
die küche ist leider nicht so gut ausgestattet, das man selber was machen kann, aber wer will das schon im urlaub ;)
der pool war super / die sauna haben wir nicht genützt / zum frühstück kann ich auch nichts sagen.
aber jederzeit wieder ist wirklich überraschend ein gutes hotel!
taxi von airport ca 100 inkl. Autobahnmaut - aufpassen auf Taxi Sharks!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Valencia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Appartmentgebäude ist in unmittelbarer Nähe der Metro Jie Shi Da, sehr sauber, das Appartment war so gut wie neu, als wenn es gerade erst renoviert worden wäre. Die Küche, das Bad, das Wohnzimmer, alles neu und wohnlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren zu dritt und haben auch wie gebucht ein Zustellbett bekommen. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und hat eine Top Lage. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Metro ist auch gleich um die Ecke. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne. Preis - Leistung einfach top!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Apartments bekamen wir auf dem Boden 13.
Wohnzimmer mit Blick auf den Platz des Volkes, der Bund und das Schlafzimmer auf dem berühmten Wolkenkratzer nach oben in die Form einer Lilie. Auch im Zimmerpreis inbegriffen ist groß genug, Badezimmer mit Badewanne (keine neuen Leitungen, aber alles funktioniert einwandfrei) und eine kleine Küche mit Kühlschrank, Farbe mit kaltem Wasser und heißem Wasser, Mikrowelle. In einer Reihe von Gerichten inklusive 2 Tassen, 2 Tassen, aber kein Löffel. Sehr gemütlich erfüllt alle Fotos auf der Website.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich hatte ein Appartment kein Hotelzimmer, also Küche,Wohn & Schlafzimmer + Bad
Die Lage ist sehr gut, 2 Min zur Metro 8, 5 Min zum Peoples square, zum Bund zu Fuß evtl. 10Min. Die Geh-Distanz ist durchaus wichtig, da die Metro ab ca. 11:00 den Betrieb einstellt, und Taxis dann schwer zu bekommen sind.
Jede Menge Restaurants im direkten Umkreis, 7Eleven, Mc-Donalds etc.
Die Zimmer sind Sauber, technisch OK, Personal könnte bemühter sein, aber Ok.
Frühstück ist für 6€ eigendlich viel zu teuer, außenrum gibts Besseres billiger, aber wenns schnell gehen muß ist es OK. Ein kleiner Geheimtip ist die kleine Hausbar, ruhig und gemütlich, ein Kontrast zu den oft viel zu lauten Bars in SHA.
Es gibt in der Umgebung jede Menge Hotels auf die vieles von dem hier geschriebenen auch zutrifft, die aber über die einschlägigien Seiten oft nicht zu buchen sind.
Freies Internet gibts nur wenn entsprechend gebucht, sonst wirds teuer.
Kurz : es ist nicht die Super Unterkunft, aber empfehlenswert, vor allem durch die Lage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir checkten 2 mal in diesem Hotel - 1x eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt, nach der Kreuzfahrt für weitere 4 Nächte. Bei unserem ersten Aufenthalt war der Service nicht sehr freundlich, wir durften unser Gepäck selbst schleppen, auch an der Rezeption fühlten wir uns wie im Verhör - ( wir waren ja nun schon ein "paar Stunden" unterwegs aus Deutschland und hätten uns einen netteren Empfang gewünscht....) Beim 2. Aufenthalt waren wir die chinesische Mentalität wohl schon gewöhnt und empfanden es nicht mehr ganz so schlimm...

Die Zimmer sind Appartments mit getrennten Wohn-und Schlafzimmer, die Möblierung ist zweckmäßig und recht gemütlich. Es gibt einen "Wassertank", dem man wahlweise heißes Wasser und normales Trinkwasser entnehmen und für die Kaffee und Teezubereitung verwenden konnte. Ebenso gab es einen großen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Bedienung des Zimmersafes ist nicht so ganz einfach.....

Wir hatten kein Frühstück gebucht und auch nur einmal im Hotelrestaurant gegessen - die Einrichtung ist von "postkommunistischem Charme", der uns zunächst bedienende Kellner war relativ "zackig" und "zickte", als wir mit der Zuweisung des Tisches nicht einverstanden war (mit dem Gesicht zur Wand bzw. zur Küche... ausser uns waren nur 2 weitere Personen im Raum. Anschließend wurden wir allerdings hervorragend bedient - von "Apple", einer sehr kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiterin, die auch sehr gut englisch sprach. Das Essen war gut- aber nicht außergewöhnlich.

Hervorzuheben ist das großzügige Hallenbad- wohl gerade neu renoviert für den "Expo-Ansturm"

Das Hotel liegt sehr zentral und viele sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Auch die U-Bahn ist nicht weit weg und Taxifahren ist in Shanghai spottbillig -wenn man darauf achtet, dass das Taxometer eingeschaltet wird

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis stimmt, rundum gibt es viele Lokale mit einheimischer Küche. Sehr nütlzlich ist ist ein rudimentärer chinesischer Wortschatz

• Aufenthalt April 2010, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im New Harbour Service Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Harbour Service Apartments

Anschrift: No.88 Yongshou Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (ehemals New Harbour Serviced Apartments)
Lage: China > Shanghai > Yu Garden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 119 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 180 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Harbour Service Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, HostelBookers, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Harbour Service Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Harbour Serviced Apartments Shanghai
Hotel New Harbour Serviced Apartments Shanghai
New Harbour Serviced Apartments Hotel Shanghai

Wenn Sie New Harbour Service Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.