“Anständiges Hotel mit recht großen Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Supreme Tower Hotel

Supreme Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Supreme Tower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.600 Laoshan Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |
Nr. 256 von 3.934 Hotels in Shanghai
“Anständiges Hotel mit recht großen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es gibt nichts falsch zu machen mit diesem Hotel, aber es ist auch nichts Aufregendes. Mein großes Zimmer war angenehm zum Schlafen und Arbeiten, doch die Dekoration könnte ein bisschen schöner sein. Vielleicht natürlich eine Frage des Geschmacks und der kulturellen Präferenz. Das Badezimmer ist sauber, war aber ziemlich klein und hatte keinen Platz, um richtig Toilettenartikel auf ein Regal zu stellen, das wirkt sich negativ auf meine Bewertung des Raumes aus. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, die ein absolutes Muss ist, wenn man im Juli nach Shanghai reist.
Ich fand den Service an der Rezeption eher durchschnittlich und ohne besondere Aufmerksamkeit. Das Frühstücksbuffet bietet viele Möglichkeiten, von Pizza bis hin zu traditionell chinesischem Essen.
Insgesamt, auch in Anbetracht der günstigen Preises, ist der Wert des Hauses sicherlich ok. Vor allem, wenn man es nur als Basis zum Schlafen und Frühstücken benutzt.

Sie waren bereits im Supreme Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Supreme Tower Hotel

Anschrift: No.600 Laoshan Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 145 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 168 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Supreme Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Supreme Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Supreme Hotel Shanghai

Wenn Sie Supreme Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.