“Günstige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Changhang Merrylin Hotel Shanghai

Changhang Merrylin Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Changhang Merrylin Hotel Shanghai
3.0 von 5 Hotel   |   No.818 Zhangyang Road, Pudong New District, Shanghai 200052, China (Lujiazui)   |
Nr. 982 von 3.841 Hotels in Shanghai
Melbourne, Australien
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Da haben wir unsere ersten 2 Nächte in China verbracht. Gute, zentrale Lage, nahe an Bankautomaten und an leicht zugänglichen Straßen- und Taxiständen. Das Personal an der Rezeption war angenehm und konnte ausreichend auf Englisch kommunizieren, wenn auch nicht mit übermäßiger Begeisterung. Die Rezeption bot einen gut funktionierenden Tresor-Service für Reisepässe. Die Zimmer waren in Ordnung, und die Heizung und die Duschen funktionierten gut. Da es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelte, war der Preis angemessen.

Paare

Sie waren bereits im Changhang Merrylin Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Changhang Merrylin Hotel Shanghai

Anschrift: No.818 Zhangyang Road, Pudong New District, Shanghai 200052, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 982 von 3.841 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Changhang Merrylin Hotel Shanghai 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Changhang Merrylin Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Changhang Merrylin Shanghai

Wenn Sie Changhang Merrylin Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.