“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)

Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)
2.5 von 5 Motel   |   No.1251 Siping Road, Yangpu District, Shanghai 200093, China (Hongkou Football Stadium)   |
Nr. 418 von 3.934 Hotels in Shanghai
san francisco
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nach China gedüst. Die Fotos und die günstigen Preise online haben mich begeistert. Der günstige Standort hinsichtlich meiner geschäftlichen Angelegenheiten war auch ausschlaggebend. Es nannte sich Magnolia Shanghai, als ich es buchte. Jetzt ist es unter seinem Namen aus chinesischen Katalogen bekannt: „JinJiang“. (Zum Beweis: diese Fotos sind identisch mit dem Objekt). Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und in der Nähe der Universität.
Ein Hochhaus mit über 10 Stockwerken. Nach einem kurzen Weg kommt man in die kleine, dämmrige, etwas veraltete Empfangshalle, in der mehrere ausländische Touristen darauf warteten, sich anmelden zu können. Das Personal ist nicht so kompetent wie in modernisierten Hotels in China. Aber zumindest freundlich und bescheiden. Ein Freund hat mir erzählt, dass die Bauweise derjenigen der frühen 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts entspricht. Aber das ist jetzt nicht mehr aktuell. Da ich an US-amerikanischen Verhältnissen gewohnt bin, kam mir hier alles sehr klein vor, das Zimmer, das Bett und die übrigen Möbel, wie das Sofa, der Schreibtisch, die Lampe, usw... Aber es ist sehr sauber. Es ist viel besser, schicker und sauberer als die Motels, bzw. billigen Hotels in den USA. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie in einem 5-Sterne-Hotel. Ich habe keine besonderen Dienstleistungen erwartet, außer einem kostenfreien Internetzugang. Empfehlenswert zum Schlafen und Duschen

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe während eines Studienaufenthaltes und Auslandspraktikas für ca. 6 Wochen in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war in dieser Zeit stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Englischkenntnisse waren akzeptabel. Soweit ich mich erinnere lagen die Zimmerpreise bei ca. 250 - 300 RMB pro Nacht inklusive Frühstück. Das halte ich für die gebotene Ausstattung für akzeptabel.
Das Restaurant in dem Hotel ist nicht schlecht, aber auch kein Top-Restaurant.
Die Lage ist in Ordnung, und die U-Bahnlinie 10 ist etwa 50 Meter entfernt. Dadurch ist man sehr schnell an der East Nanjing Road und am Peoples Square. Mit dem Taxi zum Bund bezahlt man je nach Verkehrslage und Fahrer ca. 30 -40 RMB. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)

Anschrift: No.1251 Siping Road, Yangpu District, Shanghai 200093, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongkou Football Stadium
Nr. 418 von 3.934 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)
Jinjiang Gasthof (Shanghai Tongji University)

Wenn Sie Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.