“Akzeptables Hotel mit nettem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)

Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)
2.5 von 5 Motel   |   No.1251 Siping Road, Yangpu District, Shanghai 200093, China (Hongkou Football Stadium)   |
Nr. 427 von 3.739 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“Akzeptables Hotel mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe während eines Studienaufenthaltes und Auslandspraktikas für ca. 6 Wochen in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war in dieser Zeit stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Englischkenntnisse waren akzeptabel. Soweit ich mich erinnere lagen die Zimmerpreise bei ca. 250 - 300 RMB pro Nacht inklusive Frühstück. Das halte ich für die gebotene Ausstattung für akzeptabel.
Das Restaurant in dem Hotel ist nicht schlecht, aber auch kein Top-Restaurant.
Die Lage ist in Ordnung, und die U-Bahnlinie 10 ist etwa 50 Meter entfernt. Dadurch ist man sehr schnell an der East Nanjing Road und am Peoples Square. Mit dem Taxi zum Bund bezahlt man je nach Verkehrslage und Fahrer ca. 30 -40 RMB. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)

Anschrift: No.1251 Siping Road, Yangpu District, Shanghai 200093, China
Lage: China > Shanghai > Hongkou Football Stadium
Nr. 427 von 3.739 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinjiang Gasthof (Shanghai Tongji University)
Hotel Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University)

Wenn Sie Jinjiang Inn (Shanghai Tongji University) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.