“Fitness-Center” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Hotel

Shanghai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.505 Wulumuqi North Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (Jing'an Temple)   |
Nr. 369 von 3.934 Hotels in Shanghai
shanghai
“Fitness-Center”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, da wir nur einen einjährigen Vertrag für das Fitness-Center hatten. Das Fitness-Center hat innerhalb dieses Jahres sehr stark nachgelassen, was die Sauberkeit anbelangt. Die Fitness-Geräte werden überhaupt nicht gereinigt, ebenso wenig die Garderobenschränke oder der Boden im Pool-Bereich. Es ist teilweise ekelig und entspricht leider nicht dem Qualitätsstandard eines 5-Sterne-Hotels. Und schon gar nicht dem Preis für diese Mitgliedschaft! Das Personal ist zwar freundlich, aber nur begrenzt in der Lage zu helfen. Das gilt ebenfalls für das Restaurant. Es ist reine Glückssache, wenn man von einem englischsprachigen Ober bedient wird. Hotel Nikko: freiwillig nicht wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

WIEN
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Übernachtete im Zuge einer 2wöchigen pauschalen Studienreise in diesem alles in allem wenig sympathischen Hotel. In der wenig ansprechend gestalteten Lobby herrschte manchmal - bedingt durch Conventions und Firmenveranstaltungen - ein Gewusel wie in einem Ameisenhaufen.
Unser Zimmer 1517 war von der Größe einigermaßen ausreichend, es gab jedoch kaum Ablagemöglichkeiten für Bekleidungsstücke, das Badezimmer war abenteuerlich klein und eng und sehr ungemütlich.
Im Frühstücksraum war es schwierig, einen Platz zu bekommen, Frühstücksqualität kann bestenfalls als durchschnittlich bewertet werden, Service schlecht und desinteressiert (irgendetwas fehlte immer und wurde erst nach etlichen Aufforderungen nachgefüllt, teilweise keine Schalen, Teller etc. vorhanden).
Die Lage ist zwar einigermaßen zentral, sämtliche Touristenattraktionen müssen aber mit Taxi angefahren werden.
Die im Erdgeschoß gelegene Bar (mit hohem Preisniveau) ist äußerst ungemütlich, decken Sie sich besser in einem nahegelegenen Supermarkt mit Getränken ein!
Dass auf dem Weg von der Lobby zu den Liften am Abend bis in die Nacht etliche Damen herumlungern, die eindeutige Massagedienstleistungen anbieten, trägt auch nicht unbedingt zum Renommee dieses Hotels bei.
Da ich - wie schon erwähnt - im Rahmen einer Gruppenreise unterwegs war, kenne ich Preise für individuelle Buchungen nicht und kann somit zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben.
Sollte ich wieder einmal nach Shanghai kommen, werde ich in diesem Hotel sicher nicht mehr übernachten, rein gefühlsmäßig sollte es Dutzende, wenn nicht hunderte bessere Übernachtungsmöglickkeiten in Shanghai geben !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Walnut, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Das Hotel ist wirklich alt aber die Lage ist gut. Die Nachbarschaft bietet alles, was man braucht. Das Einzige, was wirklich stank, war die Dusche - der Wasserdruck is WIRKLICH schwach. Davon abgesehen war es aber ein sauberes und komfortables Hotel. Wir zahlten pro Nacht ca. 80 Dollar und uns wurde gesagt, dass dies für die Qualität und die Lage ein guter Preis war.

Sie waren bereits im Shanghai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Hotel

Anschrift: No.505 Wulumuqi North Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 347 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shanghai Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shanghai
Shanghai Hotel Shanghai

Wenn Sie Shanghai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.