Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Business Hotel mit etwas kleinen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Trustel Purple Mountain Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Trustel Purple Mountain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Trustel Purple Mountain Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.778 Dongfang Road, Pudong New Area, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 3.933 Hotels in Shanghai
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Business Hotel mit etwas kleinen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Bewertung beruht auf einem Kurzaufenthalt (2 Nächte) Mitte Januar 2012. Das Hotel liegt in Pudong, vom Bund und dem Stadtzentrum aus gesehen auf dem gegenüberliegenden Ufer des Flusses in einem Wolkenkratzer (42 Stockwerke). Das Hotel liegt sehr nah an einer U-Bahnstation mit direkter Verbindung zum People's Square sowie zur Transrapid-Haltestelle und zum Flughafen.
Der Gesamteindruck des Hotels war luxuriös, typisch chinesisch, mit viel goldfarbenem und roten Dekor in den öffentlichen Bereichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und hatten angemessene Englischkentnisse.
Die Kategorie meines Zimmers (35. Stock) war Deluxe Queen. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber noch ausreichend für meine Ansprüche. Bequemes Queen Bett (ca. 1,40m), Sessel, Schreibtisch, Flatscreen Fernseher, etwas wenig Stauraum im Schrank. Minibar und Wasserkocher waren ebenfalls vorhanden. Auf Grund der zentralen Lage des Hotels sind auch in den oberen Stockwerken in den Zimmern Verkehrsgeräusche wahrnehmbar. Wer empfindlich ist sollte definitiv ein Zimmer möglichst weit oben nehmen.
Auch das Badezimmer war nicht mit üppig Platz ausgestattet aber ok. Die gesamte Zimmereinrichtung wirkte robust und noch relativ neu, keineswegs abgewohnt. Das Badezimmer war mit einer Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet. Insgesamt nicht luxuriös, aber alles ordentlich und ansprechend.
In meiner Company-Rate waren sowohl Internet (über LAN-Kabel), als auch Frühstück enthalten. Das Frühstücksbuffet hatte reichlich Auswahl chinesischer (frische Suppen, Reisbrei, eingelegte Eier, gebratene Nudeln etc.) japanischer (v.a. etwas Sushi) und europäischer Speisen (Semmeln, Omelett, gedünstete Gemüse, Aufschnitt, Marmeladen usw.). Allerdings waren die warmen Speisen am Buffet meist nicht warm genug. Das Personal im Frühstückssaal kann nur teilweise Englisch.
Zusammenfassend habe ich den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Mit der Company-Rate (ca. 75 Eur/Nacht) war das Preis-Leistungsverhältnis IMHO sehr gut.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken ansehnliche Aussicht auf die Hochhäuser von Pudong.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

300 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    89
    164
    39
    3
    5
Bewertungen für
6
13
11
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in zentraler Lage. Sehr ansprechende Zimmer, guter Fitnessraum und hilfsbereites Personal, das aber nicht so gut englisch spricht..

Einziges Manko war der Internetzugang im Zimmer für ca. 10€ pro Tag!

Wir hatten ohne Frühstück gebucht.

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Purple Mountain Hotel liegt sehr zentral in Shanghai in unmittelbarer Nähe zu den Hotels der grossen Ketten. Der Vorteil liegt im Preis. Für zum Teil unter hundert Euro besteht die Möglichkeit dieses Hotel im Herzen Shanghais zu bekommen inklusive Früstück. Der Fitnessraum ist gross und gut ausgestattet. Das Zimmer in der über achtzigsten Etage sehr schön mit Badewanne im Zimmer. Dieses Zimmer würde ich für den Preis sofort wieder nehmen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ich habe für 170 Euro ein absolutes Standard- Zimmer gehabt. Altes Badezimmer, alles irgendwie dunkel und abgewohnt. Betten nicht bequem. Deutlich bessere Matrazen in jedem anderen Business- Hotel gehabt bisher.
Die Bilder im Internet machen mehr her als die Realität.
Frühstück nicht schlecht. Allerdings hätte ich für den Preis einen besseren Service erwartet.
Die Auswahl war okay. Leider sitzt man auf Sofa- Sesseln, was eine angenehme und normale Sitzhaltung beim Essen sehr erschwert.
Sauna mini- klein. Kein Ruhebereich. Gutes Gym.
Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist eher chinesisch als westlich geprägt aber sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer in oberen Stockerken aheb z.T. atemberaubende Aussicht. Gute Verbindungen aufgrund der Nähe zur Metro und den Shopping Malls. Nähe zu Bund und Fluss sind ein weiterer Vorteil. Anreise vom Airport mit Maglev und Metro gut möglich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Man kann vom Purple Mountain Hotel eigentlich nur gutes berichten. Der Empfang ist freundlich, der Check-in flott, man ist schnell im Zimmer. Diese sind nett und entsprechen dem 5 Sterne Standard, den wir auch aus Europa gewohnt sind. Von den Zimmern hat man eine schöne Aussicht auf Pudong. Die Zimmerraten sind fair und für unsere Verhältnisse eher günstig. Eine breite Auswahl an Restaurants gibt es im Haus und auch außer Haus.
Was mich ärgerte war die defekte Klimaanlage, die die Haustechnik nicht in den Griff brachte.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warstein, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Shanghai Pudong. Man ist mit wenigen Gehminuten (oder Taxi-Minuten) am Bund und kann dort super entspannen.

Das Hotel selber ist sauber und komfortable, das Frühstück erstklassig.

Kann ich nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Trustel Purple Mountain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Trustel Purple Mountain Hotel

Anschrift: No.778 Dongfang Road, Pudong New Area, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 88 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 106 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 202 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Trustel Purple Mountain Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Trustel Purple Mountain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Purple Mountain Shanghai
Purple Mountain Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Trustel Purple Mountain Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.