“Gutes Niveau Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jing An Shangri-La, West Shanghai

Jing An Shangri-La, West Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jing An Shangri-La, West Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   1218 Middle Yan'an Road, Jing An Kerry Centre on West Nanjing Road, Shanghai, China (Jing'an Temple)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 3.976 Hotels in Shanghai
England, Vereinigtes Königreich
“Gutes Niveau Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben das Shangri La Hotels in Manila, Taipei und Singapore erlebt, meine Erwartungen waren sehr hoch. In vielen Bereichen hat dieses Haus von Shangri La meine Erwartungen erreicht. Der Check in und Check out Prozess war effizient und freundlich. Das Niveau der Zimmer war hoch. Ich war in einem Luxus Zimmer auf der 45. Etage und trotzdem war das Zimmer etwas kleiner als ich es in anderen Hotels in China gesehen habe, sonst war alles gut. Das Badezimmer erfordert spezielle Erwähnung: ein separates Bad und Dusche, eine separate Toilettenkabine und ein ein Fernsehbildschirm im Badezimmerspiegel gemacht als spezielles Angebot. Ein weiteres exzellentes Angebot ist das Fitnessstudio, das eins der besten ist, die ich je erlebt habe. Sehr geräumig, hell und exzellent ausgestattet. Ich habe gehört, der Pool soll ähnlich beeindruckend sein aber ich habe ihn nicht genutzt. Das einzige was das Shangri La etwas herabsetzte war der gebotene Service durch einige Angestellte. Die Damen in der Lobby Bar waren unfassbar rüde und die Wärme, die ich bei anderen Belegschaften in anderen Städten erlebt habe fehlte mir hier.

Springfield IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der beste Ort, um in dieser umwerfenden Stadt zu übernachten. Brandneu, unbeschreiblich elegant. Genießen Sie unbedingt die Vorzüge des Club-Upgrades, um sich den Zugang zum Club im 55ten Stock zu sichern. Großartiges Frühstück, Nachmittags-Tee, Snacks, Getränke bis Mitternacht und ein Zimmer-Upgrade. Unser Zimmer war wirklich fantastisch, mit Panoramablick auf die Stadt. So gut wie die Lounge im 55. Stock. Unser chinesisches Mittagessen im Restaurant Summer Palace war eine der besten Mahlzeiten während unseres dreiwöchigen China-Besuchs.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Sie waren bereits im Jing An Shangri-La, West Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jing An Shangri-La, West Shanghai

Anschrift: 1218 Middle Yan'an Road, Jing An Kerry Centre on West Nanjing Road, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 3.976 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jing An Shangri-La, West Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jing An Shangri-La, West Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jing An Shangri-La, West Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.