“Ottimo e centrale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel

Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel
Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.1008 Beijing West Road, Jing'an District, Shanghai 200085, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 649 von 3.741 Hotels in Shanghai

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel

Anschrift: No.1008 Beijing West Road, Jing'an District, Shanghai 200085, China
Lage: China > Shanghai > Nanjing West Road
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 649 von 3.741 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sofitel Shanghai Jing'an Huamin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.