“Sehr schlechte Zimmer und Bäder” 1 von 5 Sternen

Maixin'ge Boutique Hotel
und 1 weitere Seite
Maixin'ge Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maixin'ge Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.168 Yuanshen Road, Pudong New Area, Shanghai 200120, China (Lujiazui)   |
Nr. 2.448 von 3.976 Hotels in Shanghai
Indore, Indien
“Sehr schlechte Zimmer und Bäder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Zimmer ist sehr sehr klein und der Service ziemlich schlecht. Als wir eingecheckt haben, waren Handwerker im Hotel, die in den Bädern gearbeitet haben. Wir mussten unser Zimmer drei Mal wegen der selben Probleme wechseln.

Es gibt nur einige Wifi-Router. Man muss also schnell sein. Die einzige

Alternative ist per Netzwerkkabel. Das funktioniert aber nicht für Ipads und Handys.

Keiner der Angestellten versteht Englisch.

Familien
Paare
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Für den ersten Aufenthalt in Schanghai ist das Hotel ok, gute Lage, saubere Zimmer, es gibt Internet und Sicherheitsangestellte. Die Angestellten sind um die Gäste bemüht und versuchen, Englisch mit ihnen zu sprechen. Generell ein sehr guter und angenehmer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Maixin'ge Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maixin'ge Boutique Hotel

Anschrift: No.168 Yuanshen Road, Pudong New Area, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 2.448 von 3.976 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maixin'ge Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, Ctrip TA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maixin'ge Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maixin'ge Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.