“Sehr sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WH Ming Hotel Shanghai

WH Ming Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WH Ming Hotel Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.777 Jiamusi Road Yangpu District, Shanghai 200433, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |
Nr. 119 von 3.926 Hotels in Shanghai
Richmond, VA
“Sehr sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt eine wunderbare Erfahrung. In der Lobby arbeitet kompetentes Personal. Schnelle Aufzüge. Von meinem Zimmer aus konnte man auf einen Park blicken und es war schön, das jeden Tag zu sehen. Eines der modernsten und geräumigsten Zimmer, in denen ich je übernachtet habe - es hatte auch eine entspannende Farbgebung. Elektronische Vorhänge. Es gab sowohl östliche als auch westliche Steckdosen - danke dafür! Kostenloser High-Speed WLAN-Anschluss. Teekocher und Kaffeemaschine mit einer kleinen Minibar. Beim Check-in gab es Orangen und Schokolade auf meinem Zimmer - eine nette Geste. Jeden Tag Flaschen Wasser. GROSSARTIGES Badezimmer mit L'Occitaine-Produkten. Badewanne mit eingebautem Fernseher. Dusche mit zwei verschiedenen Duschköpfen. Bequeme Bademäntel und Pantoffeln. SEHR bequemes Bett. Die Lounge in der obersten Etage war großartig und wir waren überrascht, dass sie nicht viel genutzt wurde - spektakuläre Aussichten und sehr gute Cocktails. Kostenloses Frühstück jeden Tag - sowohl östliche als auch westliche Optionen am Buffet, das war schön. Das ist meine wärmste Empfehlung - Taxifahrer aus Shanghai wissen scheinbar nicht, wo dieser Ort liegt. Bevor Sie also Ihr Heim verlassen, notieren Sie die Adresse, die Telefonnummer und die Wegbeschreibung in Mandarin. Wenn Sie sich in Shanghai zu Geschäftszwecken aufhalten, sollten Sie ebenso die Adresse, die Telefonnummer und die Wegbeschreibungen in Mandarin all Ihrer lokalen Zielorte notieren. Jeder Tag war ein Abenteuer und wir wussten nicht, ob wir zurück zu unserem Hotel finden würden oder nicht. Morgens wra es einfach - der Rezeptionist half uns dabei, ein Taxi zu rufen und sorgte auch jeden Tag dafür, dass wir in die richtige Richtung fuhren. Zurück ZUM Hotel zu kommen war die Herausforderung. Insgesamt war es ein großartiger Aufenthalt.

Allein/Single

Sie waren bereits im WH Ming Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WH Ming Hotel Shanghai

Anschrift: No.777 Jiamusi Road Yangpu District, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 119 von 3.926 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — WH Ming Hotel Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WH Ming Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie WH Ming Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.