“Unerwartet gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lan Tian Hotel Huangxing Road

Lan Tian Hotel Huangxing Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lan Tian Hotel Huangxing Road
No.2200 Huangxing Road, Yangpu District, Shanghai, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |
Nr. 128 von 3.976 Hotels in Shanghai
Manila, Philippinen
“Unerwartet gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, weil es nahe an Shopping- und Restaurantgegenden, einer Metrostation (Wujiaochang) und der Fudan-Universität liegt. Wir hatten nach den Maßstäben chinesischer Hotels nur geringen Service erwartet, waren aber von unserem Aufenthalt beeindruckt.
Die Verständigung war etwas schwierig, weil nur wenige Mitarbeiter Englisch sprachen, aber das hatten wir erwartet und kamen gut damit zurecht. Wir hatten die Deluxe-Suite gebucht, um ganz sicher zu sein, dass wir eine Unterkunft über dem allereinfachsten Niveau bekommen würden; was wir aber bekamen, war eine sehr große Suite mit einem Wohnbereich, einem großen Schlafzimmer, einem modernen Bad mit separater Badewanne und einer Dusche, deren Kopf man nach Belieben sowohl oben anbringen als auch in der Hand halten konnte. Es gibt nahe dem Wohnzimmer auch eine Gästetoilette. Es gab reichlich Toilettenartikel, dazu Bademäntel und Hausschuhe. Im Schrank waren ein Bügeleisen und ein Bügelbrett, eine Minibar mit Kühlschrank, einen elektrischen Wasserkocher, der für Kaffee und Tee geeignet ist. Das Bett ist fest, aber nicht hart wie in vielen chinesischen Hotels. Im Wohn- und Schlafzimmer stehen LCD-Fernseher mit vielen Programmen, allerdings nur einem englischsprachigen Nachrichtensender (CCTV). Es gibt jede Menge Steckdosen im ganzen Zimmer. WLAN ist gratis.

Wir haben hier 6 Nächte verbracht, und das Frühstück war - mit zwei oder drei täglich wechselnden Varianten - im Wesentlichen immer gleich. Allerdings war die Anzahl der Speisen gerade richtig: weniger als an einem amerikanischen Büffet, aber mehr als die elementaren Bestandteile des europäischen Frühstücks: Butter, Käse, Schinken und Eier.

Es gibt einen Fitnessraum, der aber nur von 10 bis 22 Uhr offen ist. Es gibt eine Fußmassage; die ist allerdings teuer.
Die Metrolinie 10 ist nur ein paar Schritte entfernt (1 Minute zu Fuß), obwohl die Station unterirdisch sehr groß ist und Ausgänge zu den verschiedenen Malls bietet; die größte davon ist Wanda Plaza (Ausgang 2). Linie 10 fährt direkt zu den Touristengegenden der East Nanjing Road, zum Yu-Yuan-Garten und nach Xintiandi.

Allein/Single
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren im Zuge einer organisierten Chinareise in diesem Hotel. Es war das erste Hotel unseres Urlaubs und bei weitem das beste. Die Zimmer waren geräumig, und das Bett war breit und bequem. All die kleinen Extras waren prima: Pantoffeln, Toilettenartikel, Morgenmantel usw. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet; man konnte zwischen vielerlei chinesischen und europäischen Speisen wählen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und falls ich irgendwann wieder nach Schanghai zurückkehre, quartiere ich mich auf jeden Fall wieder hier ein.

Sie waren bereits im Lan Tian Hotel Huangxing Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lan Tian Hotel Huangxing Road

Anschrift: No.2200 Huangxing Road, Yangpu District, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Nr. 128 von 3.976 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lan Tian Hotel Huangxing Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lan Tian Hotel Huangxing Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.