“Erstklassiger Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lan Tian Hotel Huangxing Road

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
Lan Tian Hotel Huangxing Road
No.2200 Huangxing Road, Yangpu District, Shanghai, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |
Nr. 146 von 3.738 Hotels in Shanghai
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Erstklassiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren im Zuge einer organisierten Chinareise in diesem Hotel. Es war das erste Hotel unseres Urlaubs und bei weitem das beste. Die Zimmer waren geräumig, und das Bett war breit und bequem. All die kleinen Extras waren prima: Pantoffeln, Toilettenartikel, Morgenmantel usw. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet; man konnte zwischen vielerlei chinesischen und europäischen Speisen wählen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und falls ich irgendwann wieder nach Schanghai zurückkehre, quartiere ich mich auf jeden Fall wieder hier ein.

Allein/Single

Sie waren bereits im Lan Tian Hotel Huangxing Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lan Tian Hotel Huangxing Road

Anschrift: No.2200 Huangxing Road, Yangpu District, Shanghai, China
Lage: China > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Nr. 146 von 3.738 Hotels in Shanghai

Wenn Sie Lan Tian Hotel Huangxing Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lan Tian Hotel Huangxing Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten