“Fantastische Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Xintiandi, Shanghai

88 Xintiandi, Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Xintiandi, Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.380 Huangpi South Road, Shanghai 200021, China (Xintiandi)   |
Nr. 13 von 3.792 Hotels in Shanghai
melbourne
“Fantastische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt in einem sehr schönen Teil von Schanghai, wo es ausgezeichnete Geschäfte und Restaurants/Bars gibt. Das Personal war sehr hilfsbereit und konnte gut Englisch. Auf Grund der vierfach verglasten Fenster und Türen in Richtung Plaza gab es keinen Außenlärm. Im Inneren gab es Lärm von den anderen Zimmern und den Fluren (warum bringen Leute ihre lärmenden Kinder in ein solches Hotel mit und ruinieren das Erlebnis der anderen Gäste???).

Das Zimmer war herrlich und das riesige King-Size-Bett war sehr bequem. Die zusätzlichen Sachen wie eine Kaffeemaschine und eine Saftpresse fanden wir gut. Etwas komisch war, dass es für den Kaffee/Tee keine Milch auf dem Zimmer gab und auch nicht nach Anfrage an der Rezeption(beim Frühstück gab es wiederum Milch).

Also, außer man wird in ein Zimmer neben rücksichtslosen Eltern mit ihrem Nachwuchs gesteckt, ist dies ein wirklich reizendes Hotel.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Eine 5-Sterne-Einrichtung mit Küche, Lounge und keine Menschenmassen. Das Hotel befindet sich im herrlichen französischen Viertel und ist höchstens 15 Minuten mit dem Taxi von den ganzen Sachen, die man sehen will, entfernt. Wir waren hier für fünf Tage und haben zwei davon mit Freuden im Zimmer mit Lesen und Entspannen verbracht. Wenn man nicht in eines der Hotels mit tausend Zimmern in der Nähe der Touristenfallen gehen möchte, sollte man hier übernachten. Das Frühstück und der Executive Club sind mehr als angemessen, nur bezüglich der Vielfalt nicht ganz 5 Sterne wert. Über die Qualität des Services und der Sauberkeit kann man sich wirklich nicht beschweren. Wir hatten ein Zimmer mit „Seeblick“ und wir vermuten, dass die Zimmer mit Blick auf das Einkaufszentrum weniger schön sind (aber auch günstiger). Das Bett war ein bisschen klein, wenn man King-Size erwartet, aber es ist ziemlich bequem. Die Annehmlichkeiten sind toll. Wenn ich aus geschäftlichen Gründen nach Schanghai zurückkommen sollte (wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich wiederkommen würde), würde ich hier übernachten.

hong kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Habe hier eine Nacht verbracht (konnt es nie eher machen, da es über meinem Zuschlag liegt). Hatte zwei Freunde aus Miami dabei und wir fanden die Lage alle super. Die Zimmer erscheinen etwas klein, was aber die Lage etc. angeht, ist dieses Haus einfach unschlagbar. Es hat etwas mehr Charakter als all die anderen Hotelketten, alle Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, falls Sie in keinem der direkt ansässigen Hotel essen gehen möchten. Es gibt aber viele zur Auswahl und alle sind gut.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Ich kann eigentlich nur zwei Dinge zu den anderen Bewertungen hinzufügen. 1: Ich verkehre seit drei Jahren regelmäßig im 88 Xintiandi und kann nur sagen, dass der Service die ganze Zeit immer gleich gut ist/war. Allerdings wird er eigentlich immer besser, da die Angestellten einen schon kennen. Falls Sie darüber nachdenken, hier zu übernachten, tun Sie es einfach. Lassen Sie all diese anderen „Luxushotels“ einfach links liegen. 2. Etwas die Straße hinauf liegt ein tolles chinesisches Restaurant namens Villa du Lac. Gehen Sie links, wenn Sie aus dem Hotel kommen, den Ausgang auf die Huang Pi Nan Lu – Richtung Huaihai Central Road hinauf. Es liegt auf der anderen Straßenseite auf der Ecke des Parkeingangs und den alten Gewerbegebäuden. Fragen Sie an der Rezeption einfach nur nach 88 Xintiandi—und reservieren Sie. Im Villa du Lac gibt es die alte Imperial Court Küche zu genießen--Huaiyang. Es gibt nur ein paar Restaurants dieser Art in ganz Shanghai, die sind aber bei Weitem nicht so gut.

Sie waren bereits im 88 Xintiandi, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Xintiandi, Shanghai

Anschrift: No.380 Huangpi South Road, Shanghai 200021, China
Lage: China > Shanghai > Xintiandi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 13 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 14 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 34 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 296 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 88 Xintiandi, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Xintiandi, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
88 Xintiandi Executive Residence Hotel Shanghai
88 Xintiandi Executive Residence Shanghai

Wenn Sie 88 Xintiandi, Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.