“Zimmer mit Top Design mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Xintiandi, Shanghai

88 Xintiandi, Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Xintiandi, Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.380 Huangpi South Road, Shanghai 200021, China (Xintiandi)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 3.739 Hotels in Shanghai
Bad Vilbel, Deutschland
“Zimmer mit Top Design mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses Hotel hat mit Abstand die schönsten Hotelzimmer, in denen ich je übernachtet habe. Durchgestylt, mit architektonischen Finessen, antiken Möbeln und Accessoires. Man muß es einfach erlebt haben. Das Hotel befindet sich direkt am Xintiandi, einer angesagten internationalen Shopping- und Restaurantmeile im Herzen der Stadt. Frühstück gibt es im Sommer draußen auf einer Terasse, die Qualität ist gut, die Auswahl könnte noch ein wenig besser sein. Vorsicht, wenn Sie lärmempfindlich sind. Die umliegenden Bars, Kneipen und Diskos, eine davon direkt unter dem Hotel, sorgen für "Stimmung" bis spät in die Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Business

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Fantastisches Hotel - Zimmer sind klasse - aber bitten Sie um ein Zimmer mit Seeblick, denn in den Zimmern, die nach hinten rausgehen, ist es ziemlich laut wegen der Nachtclubs.

Frühstück ist einfach
Aber die Lage ist perfekt
Übernachte immer in diesem Hotel, wenn ich hier bin

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Dies ist ein wirklich schönes Hotel, um in Schanghai zu übernachten.

Es ist klein genug damit man sich wohl fühlt, aber groß genug, um all die Anfragen zu erledigen, die man so hat. Die Menschen, die hier arbeiten, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, modern und es gibt einen Plasmafernseher, kostenloses WLAN, Fußmassage und eine Saftpresse (Obst inklusive) und trotzdem herrscht in den Zimmern eine angenehme Atmosphäre. Die erhöhten Betten sind wirklich bequem und die farbigen Lichter sind ein schöne Geschichte. Man ist zwar nicht beim Bund oder der Altstadt, aber mit dem Taxi sind es nur 10 Minuten. Das Hotel befindet sich in einem vornehmen Einkaufsviertel mit einigen einzigartigen Geschäften. Sehr gut zum Spazieren geeignet. Wenn man sich hier ein Zimmer bucht, kann man nichts falsch machen.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Das 88 Xintiandi ist wirklich ein wunderbares Boutique-Hotel. Es überzeugt in jeder Hinsicht: Service, Design, Zimmergröße und Lage. Zusätzlich herrscht eine „Atmosphäre der Großzügigkeit“ nichts kommt einem billig oder schlecht vor. Das Personal ist reizend und sehr hilfsbereit. Alles wonach wir fragten, wurde in einer entspannten Art und ohne viel Aufsehen zu erregen erledigt.

Zum Frühstück kann man draußen auf der Terrasse sitzen und auf die historischen Dächer von Schanghai blicken. Die Qualität des Kaffees könnte verbessert werden. Dazu muss ich aber sagen, dass ich bis jetzt noch in keinem Hotel übernachtet habe, in dem der Kaffe gut war. Unser Zimmer war riesig und auch mit dem winzigen Balkon sehr nett. In den Hotelfluren stehen wundervolle Blumengestecke und es gibt wunderschöne antike chinesische Möbel.

Außerdem gibt es kostenloses und funktionierendes Internet. Einfach fabelhaft.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Das Hotel 88 XTD ist gut im Xintiandi-Viertel gelegen und geschmackvoll und funktionell gestaltet. Für seine Preisklasse ist es - in Bezug auf China - überdurchschnittlich gut, nicht zuletzt weil alles im Hotel reibungslos funktioniert. Für einen kurzen Aufenthalt, da war ich mir mit meinem Reisegefährten einig, ist dieses Hotel sehr geeignet.

Für einen längeren Aufenthalt sahen das Waschbecken und die Mikrowelle zwar praktisch aus, waren aber kein Ersatz für ein richtiges Appartement. Außerdem denke ich, dass der Xintiandi-District mehr für Touristen als für Geschäftsleute geeignet ist. Aber für chinesische Verhältnisse haben die funktionalen und dekorativen Aspekte des Zimmers einen großen Unterschied in unserem Wohlfühllevel gemacht. Den Frühstücksraum und den Balkon konnte man bei schönem Wetter wirklich genießen. Das Frühstücksbüffet war auf demselben Qualitätsniveau wie der allgemeine (überraschend?) hohe Standard bei der Frühstücksvielfalt in Hotels mit internationaler Kooperation.

Einige vom Personal waren freundlich bei der Begrüßung und sogar hilfsbereit. Aber verglichen mit einigen der besten Hotels in China hat es schon noch an Professionalität gemangelt. Niemand sah hier so aus, als ob er direkt zur Hilfe eilen würde, ohne dazu aufgefordert worden zu sein. Vor 10 Jahren, als der Servicestandard wirklich schlecht war, wäre das alles vielleicht noch eine positive Erwähnung wert gewesen. Heutzutage ist es genau diese zusätzliche Mühe, die den Unterschied zwischen einem anständigen Hotel und einem in das man zurückkehrt ausmacht.

Wir waren froh, dass wir hier übernachtet haben.

melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt in einem sehr schönen Teil von Schanghai, wo es ausgezeichnete Geschäfte und Restaurants/Bars gibt. Das Personal war sehr hilfsbereit und konnte gut Englisch. Auf Grund der vierfach verglasten Fenster und Türen in Richtung Plaza gab es keinen Außenlärm. Im Inneren gab es Lärm von den anderen Zimmern und den Fluren (warum bringen Leute ihre lärmenden Kinder in ein solches Hotel mit und ruinieren das Erlebnis der anderen Gäste???).

Das Zimmer war herrlich und das riesige King-Size-Bett war sehr bequem. Die zusätzlichen Sachen wie eine Kaffeemaschine und eine Saftpresse fanden wir gut. Etwas komisch war, dass es für den Kaffee/Tee keine Milch auf dem Zimmer gab und auch nicht nach Anfrage an der Rezeption(beim Frühstück gab es wiederum Milch).

Also, außer man wird in ein Zimmer neben rücksichtslosen Eltern mit ihrem Nachwuchs gesteckt, ist dies ein wirklich reizendes Hotel.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Eine 5-Sterne-Einrichtung mit Küche, Lounge und keine Menschenmassen. Das Hotel befindet sich im herrlichen französischen Viertel und ist höchstens 15 Minuten mit dem Taxi von den ganzen Sachen, die man sehen will, entfernt. Wir waren hier für fünf Tage und haben zwei davon mit Freuden im Zimmer mit Lesen und Entspannen verbracht. Wenn man nicht in eines der Hotels mit tausend Zimmern in der Nähe der Touristenfallen gehen möchte, sollte man hier übernachten. Das Frühstück und der Executive Club sind mehr als angemessen, nur bezüglich der Vielfalt nicht ganz 5 Sterne wert. Über die Qualität des Services und der Sauberkeit kann man sich wirklich nicht beschweren. Wir hatten ein Zimmer mit „Seeblick“ und wir vermuten, dass die Zimmer mit Blick auf das Einkaufszentrum weniger schön sind (aber auch günstiger). Das Bett war ein bisschen klein, wenn man King-Size erwartet, aber es ist ziemlich bequem. Die Annehmlichkeiten sind toll. Wenn ich aus geschäftlichen Gründen nach Schanghai zurückkommen sollte (wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich wiederkommen würde), würde ich hier übernachten.

Sie waren bereits im 88 Xintiandi, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Xintiandi, Shanghai

Anschrift: No.380 Huangpi South Road, Shanghai 200021, China
Lage: China > Shanghai > Xintiandi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 13 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 13 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 34 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 298 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 88 Xintiandi, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Xintiandi, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
88 Xintiandi Executive Residence Hotel Shanghai
88 Xintiandi Executive Residence Shanghai

Wenn Sie 88 Xintiandi, Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.