“Für Geschäftsreisende ideal,---” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jianguo Hotel

Jianguo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jianguo Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.439 Caoxi North Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China (Xujiahui)   |
Nr. 222 von 3.845 Hotels in Shanghai
Aachen
“Für Geschäftsreisende ideal,---”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

---- also ich war jetzt schon mehr als 20 mal in diesem Hotel. Es ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich ein wenig Zuhause. Das Frühstück ist für chin. Verhältnisse bemerkenswert gut, auch wenn ich mich nach einigen malen nur über den neu eingeführten Käse freuen kann. Leider ist der Essensberich zu grossem Teil in einer Raucherzone, als Nichtraucher findet man zu Stoßzeiten schwerer einen brauchbaren Platz.
Das Schwimmbad und der Fitness Bereich sind zuzahlungs Pflichtig, ziemlich teuer. Prostituierte sind im Hotel eine Selbstverständlichkeit, da ich allein Reise kommt es öfter vor das junge Damen mit mir in den aufzug steigen und dann auf der selben Etage aussteigen und bis zum Zimmer mit gehen und dann fragen ob man eine Massage möchte, also Vorsicht.
Die LAge des Hotels ist sehr angenehm für Europäer, da alles was man vieleicht in Europa Stil haben möchte zu bekommen ist, Empfehlung "Blue Frog" Burger Restaurant, daeh ich gern hin wenn ich Heimweh habe, viele europäische Gäste.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

• Indonesisch zuerst
Cambridge, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Haben unseren zweitägigen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Essen und das Frühstück war erstklassig und es gab eine fantastische Auswahl (inkl. Mineralwasserflaschen). Leider hatten wir keine Zeit, den Pool auszuprobieren. Die Toiletten in der Lobby waren super, aber auch ein wenig bizzar, weil zwischen den Kabinen und Türen teilweise Milchglas eingesetzt war, was manche Gäste vielleicht doch etwas abschreckt.

Die Zimmer hatten einen guten Standard und waren sehr sauber. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir haben im Rahmen unserer Kuoni-Tour durch China in diesem Hotel übernachtet. Es fanden einige Bauarbeiten statt und ein Gerüst wurde aufgebaut, als wir da waren. Als Entschädigung bekamen wir Obst und kostenlose Getränke, aber wir fühlten uns gar nicht gestört durch die Arbeiten. Unser Zimmer im 15. Stock war sauber und sehr komfortabel mit allem Komfort, den man erwarten kann. Frühstück war gut mit viel Auswahl.

Chatham, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ich habe schon öfters in diesem Hotel übernachtet, wenn ich in Schanghai war. Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Executive-Etagen haben ihre eigene Lounge im 23. Stock. Wundervolle Aussicht und entspannende Atmmosphäre. Wenn man ein Zimmer in den Executive-Etagen hat, bekommt man ein besseres Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, und gleich gegenüber ist eine riesige katholische Kathedrale. Zum Flughafen sind es ca. 40 Minuten. Man kann mit dem Hotel vereinbaren, vom Flughafen abgeholt zu werden. Jemand vom Hotel mit einem Schild wartet dann auf Sie. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Sie waren bereits im Jianguo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jianguo Hotel

Anschrift: No.439 Caoxi North Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Nr. 196 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jianguo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jianguo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jianguo Shanghai
Hotel Jianguo Shanghai
Jianguo Hotel Shanghai

Wenn Sie Jianguo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.