Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber etwas außerhalb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Shanghai Baolong

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grand Mercure Shanghai Baolong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Shanghai Baolong
4.0 von 5 Hotel   |   No.180 Yixian Road, Shanghai 200434, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |  
Hotelausstattung
Nr. 344 von 3.883 Hotels in Shanghai
Karlstein
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber etwas außerhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist schön, nur die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, alte Betten, alte Teppichboden, aber unser Frühstück war wunderbar, auch ganz viel normal Europäisch, Chinesisch natürlich auch. Und wir waren an der Straßenseite, so dass man sogar im 8. Stockwerk alles mitbekommen hat.

Unser Reiseführer und der Busfahrer waren Spitze.
Aber die Taxis sind auch ganz günstig in China

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

182 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    92
    43
    6
    12
Bewertungen für
16
16
17
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist das zweite Mal, dass ich in diesem Hotel, auf dem selben Stockwerk und in der selben Zimmerkategorie übernachte, und in den letzten zwölf Monaten sind die Standards merklich gefallen. Das Zimmer war zwar im allgemeinen gemütlich, allerdings nicht das, was ich gebucht habe—ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten anstatt einem Doppelbett—und das mürrische Rezeptionspersonal hatte keinerlei Interesse daran, diesen Fehler zu beheben. Die Ausstattung ist ebenfalls schlechter geworden, denn die Teppiche waren fleckig und unansehnlich, die Tapete schien feucht und die Holzmöbel deutlich angeschlagen und abgenutzt. Das Badezimmer hat schlecht übermalte Fliesen, aber wenigstens haben sie den so unglaublich praktischen nicht beschlagenden Spiegel hinzugefügt, der ja für vier Sterne unverzichtbar ist. Auch war ich nicht vor dem lauten Weckruf aus der Kaserne nebenan gewarnt worden. Das Personal versteht wenig bis gar kein Englisch, obwohl es sich hierbei um eine internationale Hotelkette handelt, und keiner scheint besonders hilfsbereit. Die Lobby hat nur wenige Stühle für Wartende und das Personal der Lobby-Lounge verlangt, dass selbst Hotelgäste übermäßig teure Getränke kaufen, selbst wenn sie nur darauf warten abgeholt zu werden, was in den meisten großen Hotels nicht der Fall ist. In einem Fünf-Sterne-Hotel in Pudong ist ein teures Getränk zu erwarten, in diesem Hotel jedoch nicht. Wenigstens sind das Schwimmbad und der Fitnessraum annehmbar und das Frühstück ist reichlich und bietet eine gute Auswahl, selbst wenn es extra kostet. Die Lage ist für das nördliche Industriegebiet gut, mit einer nur allzu offensichtlichen Zufahrt zur erhöhten Yixian-Schnellstraße, allerdings ungeeignet für diejenigen, die zur Nanjing-Straße und nach Pudong wollen. Das kostenlose Internet über LAN-Kabel ist selbst für chinesische Verhältnisse sehr stark eingeschränkt und W-Lan ist eigentlich nur in der Lobby verfügbar. Das Hotel ist zwar günstig gelegen und die Preise sind für die Gegend im Durchschnitt, trotzdem werde ich nächstes Mal woanders übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guangzhou, China
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein sehr stilvolles und elitäres Hotel für alle, die Komfort und Luxus schätzen. Hübsches Schummerlicht und viele Teppiche. Sehr freundliches und professionelles Personal. Ich mag dieses Hotel für den Kolonialstil und den angenehm orientalischen Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Siegburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Hotel selber haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch der Service war gut und prompt, ein Taxi wurde jederzeit schnell besorgt, Zimmerservice war prima, Wäsche wurde schnell erledigt. Auch das Frühstück war vielseitig, wenn auch nicht phänomenal. Wir haben in diesem Hotel übernachtet wegen seiner Nähe zu einem geschäftlichen Ziel. Um Shanghai zu besichtigen, liegt es arg mühsam. Zwar sind Taxen günstig, aber man ist erst in einer halben Stunde in der Innenstadt, was auch an den ewigen Staus in dieser Stadt liegt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel, das kürzlich eine Auffrischung erhalten hat, ist leider zu weit entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten. Schon der Marsch zur nächsten öffentlichen Verkehrsanbindung ist zeitaufwändig, nervig und dann mit mehrmaligen Umsteigen möglich. Besser ist gleich, alles mit dem preiswerten Taxi zu bewältigen, diese stehen aber meist im Dauerstau. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Badezimmer fehlt es an nichts. Der Frühstücksbereich ist sehr groß und enorm unübersichtlich. Weite Wege und das Suchen der Frühstücksutensilien (Wo sind die Kaffeetassen? Wo kleine Teller?) ergeben skurile Situationen.
Das Angebot ist ausreichend, aber eher mittlerer Durchschnitt.
Das Personal ist nur wenig bereit, Probleme zu lösen. Im Zimmer gibt es Internet, aber nur für denjenigen, der einen PC mit Internetstecker im Reisegepäck hat. Wer über WiFi ins beschränkte Internet möchte, muss unverschämt hohe Minuten abgerechnete Gebühren zahlen.
Die Hotellobby und Hotelbar bietet ein schönes Ambiente, die Preise sind überdurchschnittlich hoch. Fazit: Für Touristen, die Shanghai erkunden wollen, ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrheinwestfalen
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
215 "Hilfreich"-<br>Wertungen 215 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Dieses Mercure Hotel befindet sich am Innenstadtrand von Shanghai, im Nord-Osten gelegen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist eher maessig. Zur nächsten Ubahn Station sind es mind 15 Min. Und durch die Innenstadt-Ferne dauert die Fahrt dann entsprechend. Für einen Sightseeing-Aufenthalt daher nur bedingt geeignet.
Ansonsten ein angenehmes Business-Hotel mit ordentlichen Zimmern, einem relativ kleinen Bad mit Dusche/WC (keine Badewanne in unserem Fall). Recht grosses Haus mit 21 Stockwerken - und entsprechend lange wartet man auf den Aufzug.
Die Lobby ist nett, mit Cafė-Bereich, und einigen Geschäften.
Wer im Nord-Osten vom Shanghai übernachten möchte, trifft hiermit sicher eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Mercure Shanghai Baolong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Shanghai Baolong

Anschrift: No.180 Yixian Road, Shanghai 200434, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 130 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 189 der Luxushotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 85 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Shanghai Baolong 4*
Anzahl der Zimmer: 321
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Ctrip DaoDao, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Shanghai Baolong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Baolong Shanghai
Grand Mercure Baolong Shanghai Hotel Shanghai
Grand Accor Baolong Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Mercure Shanghai Baolong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.