Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großer Name schlechte Wirkung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Shanghai Baolong

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Mercure Shanghai Baolong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Shanghai Baolong
4.0 von 5 Hotel   |   No.180 Yixian Road, Shanghai 200434, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |  
Hotelausstattung
Nr. 208 von 3.976 Hotels in Shanghai
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    100
    51
    6
    13
Bewertungen für
18
18
18
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Siegburg
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Hotel selber haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch der Service war gut und prompt, ein Taxi wurde jederzeit schnell besorgt, Zimmerservice war prima, Wäsche wurde schnell erledigt. Auch das Frühstück war vielseitig, wenn auch nicht phänomenal. Wir haben in diesem Hotel übernachtet wegen seiner Nähe zu einem geschäftlichen Ziel. Um Shanghai zu besichtigen, liegt es arg mühsam. Zwar sind Taxen günstig, aber man ist erst in einer halben Stunde in der Innenstadt, was auch an den ewigen Staus in dieser Stadt liegt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel, das kürzlich eine Auffrischung erhalten hat, ist leider zu weit entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten. Schon der Marsch zur nächsten öffentlichen Verkehrsanbindung ist zeitaufwändig, nervig und dann mit mehrmaligen Umsteigen möglich. Besser ist gleich, alles mit dem preiswerten Taxi zu bewältigen, diese stehen aber meist im Dauerstau. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Badezimmer fehlt es an nichts. Der Frühstücksbereich ist sehr groß und enorm unübersichtlich. Weite Wege und das Suchen der Frühstücksutensilien (Wo sind die Kaffeetassen? Wo kleine Teller?) ergeben skurile Situationen.
Das Angebot ist ausreichend, aber eher mittlerer Durchschnitt.
Das Personal ist nur wenig bereit, Probleme zu lösen. Im Zimmer gibt es Internet, aber nur für denjenigen, der einen PC mit Internetstecker im Reisegepäck hat. Wer über WiFi ins beschränkte Internet möchte, muss unverschämt hohe Minuten abgerechnete Gebühren zahlen.
Die Hotellobby und Hotelbar bietet ein schönes Ambiente, die Preise sind überdurchschnittlich hoch. Fazit: Für Touristen, die Shanghai erkunden wollen, ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrheinwestfalen
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
239 "Hilfreich"-<br>Wertungen 239 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Dieses Mercure Hotel befindet sich am Innenstadtrand von Shanghai, im Nord-Osten gelegen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist eher maessig. Zur nächsten Ubahn Station sind es mind 15 Min. Und durch die Innenstadt-Ferne dauert die Fahrt dann entsprechend. Für einen Sightseeing-Aufenthalt daher nur bedingt geeignet.
Ansonsten ein angenehmes Business-Hotel mit ordentlichen Zimmern, einem relativ kleinen Bad mit Dusche/WC (keine Badewanne in unserem Fall). Recht grosses Haus mit 21 Stockwerken - und entsprechend lange wartet man auf den Aufzug.
Die Lobby ist nett, mit Cafė-Bereich, und einigen Geschäften.
Wer im Nord-Osten vom Shanghai übernachten möchte, trifft hiermit sicher eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel ist ok, aber das Informationsmanagement bezüglich öffentlicher Transport, Restaurants in der Gegend ect könnte verbessert werden

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Angenehme Hotelatmosphäre, professionelle, englisch sprechende Mitarbeiter an der Rezeption. Besonders empfehlenswert: Executive Floor Service.
Catering (Restaurants) empfehlenswert, Frühstücksbuffet üppig. Zimmerservice gut, freundliches Personal, Einrichtung: Zweckmässig und ausreichend, Sauberkeit gut.
Lage des Hotels in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro, Bus).

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottobeuren, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ideales Hotel zum Entspannen nach einer langen Stadtbesichtigung, exzellenter Service, problemlose Kommunikation mit Englisch, sehr sauber, tolles Ambiente

Wir hatten während der Sonnenfinsternis Aufenthalt in Shanghai und haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen.
Großzügige Lobby mit Bar und abendlicher Livemusik.
Sehr guter Service. Beim Taxibuchungen über die Rezeption wurde immer der direkte Weg gefahren, also keine extra Touren.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Mercure Shanghai Baolong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Shanghai Baolong

Anschrift: No.180 Yixian Road, Shanghai 200434, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 164 der Luxushotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 97 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Shanghai Baolong 4*
Anzahl der Zimmer: 321
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Shanghai Baolong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Baolong Shanghai
Grand Mercure Baolong Shanghai Hotel Shanghai
Grand Accor Baolong Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Mercure Shanghai Baolong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.