Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pudong Shangri-La, East Shanghai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Pudong Shangri-La, East Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pudong Shangri-La, East Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.33 Fucheng Road, Pudongxin District, Shanghai 200120, China (Lujiazui)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 3.928 Hotels in Shanghai
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Shangri La

Die Executive Lounge war sehr nett.. leider ist der schönere Ausblick auf den Fluss den Rauchern vorbehalten, was sehr schade war.... selbst wenn keiner dort war, roch man immer noch den kalten Rauch vom Vorabend... besonders nett war die Tatsache, dass auf jedem Tisch dort ein Fernglas stand undes einen kleinen Flyer zur Erklärung der einzelnen Gebäude auf der anderen Flussseite....warum bitte nur für die Raucher????
Ansonsten waren die Aufmerksamkeiten und Snacks die man dort zu sich nehmen konnte wieder erstklassig....Shangri La eben. Das Frühstück habe ich aber lieber in aller Angebotsvielfalt im Restaurant zu mir genommen...ganz früh war alles sehr frisch und heiß, wenn man später kam war die Misosuppe leider nur noch lauwarm...aber die Vielfalt der verschiedenen Küchenstationen war einfach nur köstlich. Gerne hätte ich ja öfters gewusst, was die einzelnen Speisen darstellen, aber leider waren die Englischkenntnisse des Personals hinter der Theke nicht immer ausreichend für die Erklärungen...aber super freundlich..hier würde ich immer wieder hinreisen..

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter C, General Manager von Pudong Shangri-La, East Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear NYCLON99,

Thank you for choosing the Pudong Shangri-La Hotel for you recent visit to Shanghai. As a Top Contributor,I do appreciate you taking the time to review us on Trip Advisor. I am delighted that overall you enjoyed our hotel. We do offer the best views of the bund in the city, while it has been a while since you visited in October, your review is quite recent. Since January both our Horizon Lounges and now non smoking so everyone has the same opportunity to enjoy the breath taking views.

I hope this will entice you back on your next visit.

Warmest Regards,

Peter Clarke,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.241
    778
    104
    16
    12
Bewertungen für
83
155
79
564
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind begeistert! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist überwältigend. Der Empfang war sehr freundlich, der check-in Service verlief prompt und reibungslos. Die Zimmer mit Blick auf den Bund eigentlich unbezahlbar. Die Einrichtung ist modern und gemütlich zugleich. Man fühlt sich sofort "daheim" angekommen. Wir können hier "nur" den "Grand Tower" beurteilen, da wir nicht im "River Wing" gewohnt haben. Beide Hotelflügel sind miteinander verbunden. Der "River Wing" wurde 1998 erbaut, der "Grand Tower" 2005. Die Zimmer sind sehr sauber. Zu empfehlen ist es das Geld für ein höher gelegenes Zimmer auszugeben, da der Blick unbezahlbar ist. Nun aber zu einem nicht unwichtigen Punkt, dem Essen. Das "Yi Cafe" ist, und da sind sich alle Reisenden (immerhin 4 Personen in 3 Zimmern) einig, ein Buffetrestaurant der absoluten Spitzenklasse. Hier werden Gerichte der ganzen Welt auf sehr hohem Niveau mit besten Zutaten gekocht. Die Auswahl ist riesig. Wer ausgezeichnetes Essen aus Asien und Europa mag ist hier richtig aufgehoben. Der Service ist einfach nur perfekt und läßt sich auch bei hohem Gästeaufkommen nicht aus der Bahn werfen. Ganz Herzlichen Dank gilt hier dem Executive Chef Ulrich Jablonka, Hubert (Nachname leider unbekannt) sowie auch dem Assistant Service Manager Joe Jiang stellvertretend für all die freundlichen Serviceköche und -kräfte die einem auch jederzeit freundlich mit Rat und Tat bei der Erklärung der Gerichte und deren Zubereitung zur Seite stehen. Wir fühlten uns speziell umsorgt und sagen dafür ganz, ganz herzlichen Dank!

Zimmertipp: Zimmer die höher gelegen sind mit Blick auf den Bund - Also Doppelzimmer oder Einzelzimmer eignen si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter C, General Manager von Pudong Shangri-La, East Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Uwe S

Thank you for choosing the Pudong Shangri-La Hotel for you recent visit to Shanghai. I appreciate you taking the time to review us on Trip Advisor. I am delighted you overally had a wonderful stay with us. I am happy you connected with some of our management team and mentioned them by name, I have ensured they recieved special recognition for this. I hope we have the opportunity to welcome you back in the future.

Warmest Regards,

Peter Clarke
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Shangri-La ist eine tolle Marke, doch ihr Hotel in Shanghai ist etwas ganz besonderes. Die Lage mit Blick über den Huangpu-Fluss und den Bund ist perfekt und man kann die ganze Nacht dem endlosen Flussverkehr zuschauen, wenn man will. Die Zimmer sind toll, extrabreit und mit Glas vom Boden bis zur Decke, sodass man einen Panoramablick über die Stadt hat.

Der Service ist tadellos.

Verwöhn dich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ulfbremer, General Manager von Pudong Shangri-La, East Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Thussey1835,

It was pleasing to read your great review regarding spectacular views of The Bund and Huangpu River,which we are very proud of. We hope to look forward to welcoming you back in the near future.

Yours sincerely,
Ulf Bremer
General Manager
Pudong Shangri-La, East Shanghai
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sydney, Australien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem wir von einem anderen Hotel in Shanghai hierher umgezogen waren, war dieses Hotel eine Freude. Sprachkenntnisse sind ausgezeichnet, Personal hilfsbereit und erfahren. Sehr praktische Lage mit Metro, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Etwas teuer, aber ohne Probleme. Die Horizon-Zimmer sind das zusätzliche Geld wert, sodass man den Club und die Einrichtungen nutzen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ulfbremer, General Manager von Pudong Shangri-La, East Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Matt B,

Thank you for your time to share these gracious feedbacks on Pudong Shangri-La, we truly appreciate your high esteem of our location and Horizon Club's facilities. We look forward to welcoming you back soon.

Yours sincerely,
Ulf Bremer
General Manager
Pudong Shangri-La, East Shanghai
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich liebe es. Gute Zimmer, bißchen "plush", aber gut. 2 Fitnessstudios, ein davor 24h offen. Gute Restaurants, Bar, guter Service, late check-out fast immer möglich. Immer gerne wieder, will nichts anderes in Shanghai. Klimaanlage zugfrei, auch wichtig. Gute Restaurants im Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bludenz, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War dort für einen Geschäftsaufenthalt in Shanghai und war begeistert. Wurde am Flughafen von einem Mercedes S Klasse abgeholt und ersparte mir so die endlose Warterei auf ein Taxi. Einchecken im Zimmer, Personal sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pudong, sehr sauber, sehr ruhig und in Super Zustand. Die Restaurants sind perfekt und auf hohem Niveau. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass sie das Hotel so herunterkühlen, dass man fast erfriert auch wenn es draußen 33 Grad hat. Lage ist perfekt, U Bahn ist in der Nähe, beide Flughäfen sind gut erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

..waren hier leider nur zum Tee trinken in der mondänen Lobby ..unser Veranstalter hatte uns das Indigo Hotel empfohlen , mit dem wir nicht ganz zufrieden waren...also wollten wir mal sehen was wir verpasst haben ...und wir haben was verpasst ..! Eine mondäne Lobby mit einer weltmännischen Atmosphäre ...ein gewohnt Super Service - kenne ich aus Shangri La. Bangkok und ein toller Kuchen und Tee ..schon das Porzellan ist einen Besuch Wert...! Überall schön gekleidete Damen die einen begrüßen und die Bestellung auf den Knien aufnehmen und prompt das bestellte mit einer Anmut und Grazie an den Couchtisch mit wuchtigen und bequemen Sesseln bringen ....erinnert an den Film " Menschen im Hotel "...wenn die Zimmer im gewohnten Shangri La Standart sind , was sie Lobby schon verspricht ..ist der nächste Besuch in Shanghai ( aber bitte nur im Sommer ...sehr kalt im Januar ..) mit Aufenthalt in diesem Haus verbunden ...! Hier haben sich die ca 50 Euro für 2 Kännchen Tee und 2 Stück Kuchen auf jeden Fall gelohnt ...naja ein bisschen teuer ist schon ...;-))

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pudong Shangri-La, East Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pudong Shangri-La, East Shanghai

Anschrift: No.33 Fucheng Road, Pudongxin District, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 8 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 10 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 10 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 326 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 346 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pudong Shangri-La, East Shanghai 5*
Anzahl der Zimmer: 952
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip DaoDao, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pudong Shangri-La, East Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pudong Shangri-La Shanghai Shanghai
Hotel Pudong Shangri-La Shanghai
Pudong Shangri Hotel
Pudong Shangri-La Shanghai Hotel Shanghai
Pudong Shangri La Hotel Shanghai
Shangri La Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pudong Shangri-La, East Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.