Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, fantastisches Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pudong Shangri-La, East Shanghai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Pudong Shangri-La, East Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pudong Shangri-La, East Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.33 Fucheng Road, Pudongxin District, Shanghai 200120, China (Lujiazui)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 3.950 Hotels in Shanghai
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel, fantastisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich war Ende März 2012 zum zweiten Mal in diesem Hotel, nachdem es mir ein Jahr zuvor bereits bestens gefallen hatte - obwohl ich kein Zimmer mit Aussicht auf Fluss und Bund hatte. Diesmal dann ein Zimmer im River Wing, welches natürlich wieder sehr guten Komfort bot: Sehr gutes Bett, großes Badezimmer, Sessel am Fenster mit toller Aussicht, WiFi kostenlos. Service schnell und unaufdringlich, so muss es sein. Einmalig ist das Frühstücksbüffet, die Auswahl ist so groß, dass auf den Tischen kleine "Landkarten" aufgestellt sind, damit man weiß, wo man welches Angebot bekommt (chinesisch, orientalisch, Nudelsuppen-Station, kontinental, Obst, süßes Gebäck, Eierspeisen - alles großartig). Auch wenn Shanghai vorzügliche Restaurants hat, kann man in diesem Restaurant auch abends gut und unkompliziert in gleicher Variantenvielfalt essen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.243 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.297
    799
    115
    17
    15
Bewertungen für
87
168
84
617
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Fuer mich das beste Hotel in Shanghai und ich habe die meisten guten schon durch. Absoluter Top Shangri-La Standart. Das Pudong Shangri-La muss sich vor den Schwesterhaeusern in Hong Kong und Singapore nicht verstecken. Die Zimmer sind geraeumig und klasse eingerichtet. Service und Personal grossartig. Enst ist aber klar: Die Preise sind gepfeffert !!!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Gleich holt uns das Taxi ab und ich habe noch einige Minuten, um in der Hotel-Lobby bei musikalischer Klavieruntermahlung den kleinen Bericht zu verfassen. Ich kenne das Hotel bereits seit einigen Jahren und es wird immer besser. Die Lage ist perfekt, am Huangpu mit uneingeschränkter Sicht zum Bund und Puxi. Hat man jedoch die "city view" dann Schweift der Blick über den Pearl Tower, den Jin Mao und den Financial Tower (auch Flaschenöffner genannt). Während der ersten Phase wurde der Westflügel gebaut, einige Jahre später kam der Tower dran. Beide Gebäude verbindet eine großzügige und elegante Lobby gesäumt von Luxusboutiquen. Die Zimmer im Westflügel wurden renoviert und sind sehr komfortabel, jedoch bieten sie nicht das innovative Design der zur Expo erbauten Luxushotels. 
Ganz besonders hervorzuheben ist der Service, zumal wenn man weiß, dass es in China einen großen Mangel an Fachkräften gibt. Die Mitarbeiter mit Kundenkontakt verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Darüber hinaus sind sie extrem zuvorkommend, ob an der Reception, im Yi Cafe oder im Business Center. 
Wir haben während unseres Aufenthaltes im Yi Café gefrühstückt und waren von der Auswahl der Speisen beeindruckt. Im Vergleich zu einem Europäischen Hotel müssen 4-5* Hotels in Asien jedem Gast ob Asiate oder Westler  gerecht werden. Also gibt es im Shangri-La eine Chinesische, Malaysische, Koreanische, Japanische, Amerikanische Station. Darüber hinaus eine Schoko und Honigfontäne, Eis auf frische Waffeln, verschiedene smoothies, ach ja und Brot und Marmelade gibt es auch. Wie gesagt sucht jemand ein Riesenzimmer mit offenem Badezimmer ist er hier falsch, aber die Qualität der Leistung ist vortrefflich. 

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweitenkirchen
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr gut fast direkt am Fluss im moderneren Stadtteil von Shanghai.
Service ist sehr gut, überall Personal, das einem hilft und Türen aufhält usw..
Das Essen im Restaurant (probiert hatten wir Frühstück und Mittag) ist sehr gut mit einer enormen Auswahl, die man nicht überall antrifft. Aber leider auch sehr teuer mit ca. 30 EUR fürs Frühstück. Das ist auch der Knackpunkt an diesem Hotel und Shanghai allgemein: es ist einfach richtig teuer.

Ganz nett: Jeden Abend gibt es ein Stückchen tolle Schokolade aufs Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doha, Katar
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Insgesamt erfüllt das Hotel, in dem ich mit meiner Familie 4 Nächte verbracht habe nicht die hohen Erwartungen. Beim Personal zeigt sich, dass Masse eben nicht klasse bedeutet. Man findet zwar an jeder Ecke jemanden, der einen freundlich grüßt mit Fragen oder gar Sonderwünschen ist jedoch sogar das Management überfordert. Ein Beispiel: meine 1-Jährige Tochter sollte Mittagschlaf halten. Das Housekeeping wurde vorab informiert, dass man nicht gestört werden möchte und das "do not disturb" Schild rausgehängt. Ab 11h00 hat dann jemand alle 30 Minuten angerufen und gefragt, wann das Zimmer gemacht werden kann. Nachdem wir Hörer neben die Telefone gelegt haben, kam dann jemand und hat an die Zimmertür geklopft. Dieses Schauspiel hat sich dann jeden Tag wiederholt, obwohl wir Housekeeping und das Hotelmanagement gebeten hatten, uns nicht zu stören und keinen Service anzubieten. Als wir an einem Abend, mit dem Taxi ankamen und ich hinten noch den Kindersitz abschnallte, hat der Bellman bereits einen neuen Gast vorne reingesetzt und uns beschipft "wir seien zu langsam" und würden den Verkehr aufhalten. In solchen Momenten kann man sich immer nur schwierig vorstellen, dass ich auf dem 5 Sterne Hotelmarkt mit "Service" differenzieren möchte. Die Hotelzimmer im Tower sind exzellent, die Zimmer im alten Teil sind nur ausreichend und auch viel zu teuer.
Das Brunch und Frühstücksbuffet ist zwar sehr vielseitig aber kulinarisch auf einem eher niedrigen Niveau. Als absolute Ausnahme muss das Sushirestaurant erwähnt werden, das sich im Erdgeschoss befindet. Es verfügt tatsächlich über einen japanischen Chef und sehr gute Speisen. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen. Es gibt in Shanghai viele deutlich bessere Alternativen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinslaken
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ein spitzen Hotel für einen Shanghai Aufenthalt. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter empfangen den Gast. Unser Gepäck war leider nicht in Shnaghai angekommen, aber man hat sich darum engagiert gekümmert.
Der Empfangsaal ist außerordentlich großzügig und geschmackvoll gestaltet. Das frühstück laässt abvsolut keine Wünsche übrig: ob westlich od er asiatisch, alles ist in außerordentlicher Vielfalt vorhanden und oftmals frisch zubereitet. Die Lage gut, in fünf Minuten ist man am pearl tower und damit auch nicht weit vo tunnel, der zur anderen Seite Shanghais führ.
Rundum empfehlenswert, wenn es einem das Geld wert ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Es gibt eigentlich nur ein Shangri-La (das Stammhaus), in dem in der Regel alles reibungslos klappt. Pudong gehört für mich leider nicht dazu. Schon die Check-in Prozedur zehrt nach langer Anreise an den Nerven. Dafür bekommt man seinen Koffer regelrecht aus der Hand gerissen, selbst wenn man ihn eigentlich behalten will. Die Zimmer im neueren Towerteil sind zwar sehr großzügig ausgestattet, vermitteln aber m.E. keine wirkliche Atmosphäre. Sehr gut, nach wie vor, die Annehmlichkeiten im Executive Club. Alles in allem viel Geld für überschaubare Leistung.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pudong Shangri-La, East Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pudong Shangri-La, East Shanghai

Anschrift: No.33 Fucheng Road, Pudongxin District, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 14 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 16 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 17 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 312 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 369 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pudong Shangri-La, East Shanghai 5*
Anzahl der Zimmer: 952
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pudong Shangri-La, East Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pudong Shangri-La Shanghai Shanghai
Hotel Pudong Shangri-La Shanghai
Pudong Shangri Hotel
Pudong Shangri-La Shanghai Hotel Shanghai
Pudong Shangri La Hotel Shanghai
Shangri La Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pudong Shangri-La, East Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.