“Das New World ist toll geworden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New World Shanghai Hotel

New World Shanghai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New World Shanghai Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.1555 Dingxi Road | Changning District, Shanghai 200050, China (Zhongshan Park)   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 3.934 Hotels in Shanghai
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Das New World ist toll geworden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war im Hotel bisher 3x für jeweils 9 Tage.
1x vor dem Umbau, 1x während dem Umbau und jetzt im Juli nach dem Umbau.
Das Hotel hat sich mit dem Umbau sehr positiv verändert.
Die Zimmer sind toll geworden, zeitlos schön, alles sehr sauber und das Servicepersonal ist ständig zugegen und macht einen sehr guten Job,
Ich habe immer Executive Floor gebucht. Die VIP Lounge ist wunderschön geworden. Abends nach dem Arbeitsalltag noch ein Bier trinken und den Sonnenuntergang von der VIP Lounge erleben. Das kann ich nur empfehlen.
Das Frühstücksbuffet gibt es in der VIP Lounge und im 2. Stock.
Ruhe findet man in der VIP Lounge, eine Riesenauswahl im 2. Stock.
Alles was das Herz begehrt.
Ich war fast immer im 2. Stock.
Der Swimming Pool im 15. Stock ist echt der Hammer, da kann man sich auch am Wochenende gut entspannen.
In der Nähe gibt es das Cloude Nine.
Supermarkt, Shopping Mall und Restaurants, alles vorhanden.
Im nahe gelegenen Park trifft man früh am Morgen viele Chinesen, die dort ihren Frühsport ausüben.
Auch am Abend ist der Park gut besucht.
Das Hotel ist sehr gut von Pudong aus mit der Metro erreichbar.
Hoffentlich bin ich bald wieder in Shanghai, dann bestimmt wieder im New World.

Zimmertipp: Executive Floor
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral inmitten der Stadt. In der Nähe finet man shopping-möglichkeiten und retsaurants. Das Hotel wurde renoviert und ist seit dem in einem sehr schönen Design aber leider halten die Renovierungsarbeiten an und es kann sehr laut werden. Ich würde noch ein paar Monate warten bevor ich dieses Hotel wieder buche. Sonst lässt es sich dort sehr gut aushalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war nun insgesamt zum dritten Mal in innerhalb eines Jahres Im New World Shanghai Hotel.
Nachdem die zwei ersten Aufenthalte überwiegend von starkem Renovierungslärm geprägt waren, war der letzte Besuch perfekt.

Nachdem die umfangreichen Renovierungsarbeiten nun endlich abgeschlossen worden sind, ist das Hotel meiner Meinung nach um eine Kategorie besser geworden! Es fängt bei der Lobby und der Bar an, zieht sich über die Veranstaltungsräume hinweg und findet seinen Abschluss in den wunderschön eingerichteten Zimmern wieder. Als Einschränkung muss ich jedoch darauf hinweisen, dass ich im 36ten Stock (executive club floor) untergebracht war. Ich kann daher nicht sagen, wie die "normalen" Zimmer sind. Mein Zimmer jedenfalls war in wunderschönen hellen, erd- und beigefarben gehalten. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und wollte das Zimmer auch gar nicht mehr verlassen. Eine Ruheoase in einer sehr geschäftigen Stadt. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche offen. Sogar eine Nespresso Maschine mit Kapseln ist vorhanden. Die Klimaanlage ist übrigens eine der leisesten, die ich je in einem Hotelzimmer hatte. Nicht zu vernachlässigen bei den hohen Lufttemperaturen und der sehr hohen Luftfeuchtigkeit.

Ein Highlight ist die neu renovierte Club Lounge im 38ten Stockwerk. Ebenfalls sehr hell und sehr schön eingerichtet. Es gibt sogar eine Bibliothek und einen Raum mit Spielen und Billardtisch. Frühstück und Abendessen in übersichtlicher, aber ausreichender Auswahl wird kostenlos angeboten. Auch Kaffe und Tee zwischendurch.

Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch in Shanghai, denn sicherlich wird das New World meine erste Wahl für die Unterkunft sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das New World Shanghai Hotel ist modern und sehr schön eingerichtet.

Leider liegt das Hotel etwas abseits vom Zentrum und ist vom Flughafen Pudong nur nach einer längeren Taxifahrt erreichbar. (Hongqiao liegt nur ca 20 Minuten mit dem Taxi entfernt).
Für meinen Geschäftstermin paßte es, da ich zu Fuß gehen konnte. (Taxis waren am Morgen / Vormittag Mangelware)

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Es waren ausreichend Kissen, Decken und im Bad Kosmetikartikel vorhanden.

Das Personal war freundlich, effizient und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig (Asiatisch und Interkontinental mit Italienischen Wurstspezialitäten_frisch aufgeschnitten!).

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel hat einen internationalen Standard, cooles Ambiente, welches sich im April auch etwas auf die Zimmertemperaturen auswirkt. Obwohl mit Thermostat versehen, konnte man die Temperatur nicht erhöhen, es wurde nach Reklamation sofort ein Monteur gerufen, danach ein Heizradiator ins Zimmer gestellt. Das Design ist wirklich ansprechend, der Service und die Auswahl beim Frühstück ist beeindrucken. Die U-Bahn ist um die Ecke, zusammen mit den billigen Taxipreisen wird die Lage erträglich. In der Nahe sind eine Unmenge lokaler chinessischer Restaurants zu finden. Von Umbauarbeiten haben wir nichts bemerkt, allerdings ist die Bar noch nicht fertig

• Aufenthalt April 2013, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

...und bei betreten der lobby habe ich mich gefragt, was denn hier jetzt so lange gedauert hat...???
immerhin haben sich die preise erhöht. im cafe in der lobby zahlt man jetzt stolze 48 rmb für einen cappucino. das sind etwa 5,60€

ich hatte zimmer 1801. ein eckzimmer. im flur wurde bis zimmer 1803 warme luft reingeblasen, ab da hörte es auf.

das zimmer war ebenfalls sehr kühl, man bemerkte die exponierte ecklage; der wind pfiff.

das bad war nicht nur kühl, es war kalt!!!!

mein zimmer wurde nicht gemacht. gottes vergessener hotelgast.

allerdings ist man an der rezeption nun sehr freundlich und das englisch ist gut.

ps. den föhn nicht im bad suchen........ der liegt, total zweckmäßig, im schreibtisch. gaaanz hinten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Der Umbau der Lobby ist abgeschlossen und echt gelungen. Die anderen Umbauarbeiten dauern immer noch an (auch samstags und sonntags). Aber als Geschäftsreisende bin tägl. 12 Std. unterwegs und somit "berührt" mich der Umbau unter der Woche nicht. Die Executive Lounge ist eine sehr angenehme Einrichtung. Zur Klimaanlage: diese startet leider automatisch beim Verlassen des Zimmers und läuft, bis man die Zi.-Karte wieder in den Hauptstromschalter gesteckt hat, auch wenn der Regulierer auf "off" geschalten ist. Mir ist das zu kühl. Ansonsten ist das Hotel völlig in Ordnung und das Service-Personal (vorallem in der Executive Lounge) sehr nett und hilfbereit! Das Hotel liegt i. d. N. einer METRO-Station (ca. 10. Min. zu Fuß Richtung Westen - Linie 2), die einem pünktlich und schnell an alle "wichtigen" Punkte befördert. Shopping-Center (Cloud 9) - bei der METRO-Station lässt auch keine Wünsche offen...

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im New World Shanghai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World Shanghai Hotel

Nr. 22 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 25 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 206 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New World Shanghai Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World Shanghai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Hotel Shanghai
Mayfair Shanghai
Hotel New World Shanghai
Shanghai Mayfair Hotel

Wenn Sie New World Shanghai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.