“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnificent International Plaza Hotel

Magnificent International Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnificent International Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.381 Xizang South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China (Yu Garden)   |
Nr. 1.589 von 3.843 Hotels in Shanghai
Ningbo, China
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich habe jetzt zweimal im Magnificent International Hotel in Shanghai übernachtet und es auch für meine nächste Reise nach Shanghai gebucht haben. Also um keinen falschen Eindruck über meine Bewertung entstehen zu lassen, dies ist ein gutes Hotel für den Preis, den Sie bezahlen. Ganz ehrlich, es ist recht einfach, aber es erfüllt die Forderungen, billig, in der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und sauber zu sein. Es ist alles andere als üppig.

Mitarbeiter sind recht gut, sie sprechen genug Englisch, um Ihnen bei Buchungen und Beschreibungen durch die Stadt zu helfen, und da es nur 5 Minuten Fußweg (ich habe es gemessen...) zur U-Bahnstation Laoximen sind, können Sie nichts falsch machen.

Ach - und ich empfehle nicht besonders das Frühstück. Wenn Sie interessiert sind, gehen Sie es vielleicht ansehen, aber ich fand es ganz durchschnittlich (sowohl chinesische als auch westliche Speisen).

San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das letzte Mal habe ich dieses Hotel im Frühjahr 2009 besucht und fand es durchaus akzeptabel. Damals waren die Zimmer sauber und alles war OK. Nicht großartig, aber OK. Preislich war es damals gut und aufgrund seiner Lage 10 Minuten Fußweg bis Xintiandi war es perfekt für meine Ziele.

Schnell weiter nach 2013. Ich besuchte dieses Hotel wieder, weil ich dachte, dass ich ziemlich viel laufen würde, um das gleiche zu sehen. Ein anständiges Hotel in günstiger Lage, das den richtigen Preis berechnet.

Nicht mehr.

Dies ist, was chinesisches Management für ein Hotel bedeutet. Ich denke, das Hotel wurde seit meinem letzten Besuch nicht gewartet und alles begann zu zerfallen. Die Zimmer sahen schmutzig aus und das Bad noch mehr. Die Handtücher waren mehr grau als weiß und hatten Löcher. Teppich sah schwarz für mich aus und ich war besorgt, ob die Bettwäsche sauber war.

Ich bat um ein King Bett, und sie gaben mir mehr als das. Sie hatten 2 Standard-Betten zusammengeschoben, und so war es unmöglich, in der Mitte zu schlafen. Wow!

Mitarbeiter der Rezeption sahen unprofessionell aus. Welche Uniform???

Lage bleibt dieselbe und das verdient einen Stern, auch für den Preis. Ich gehe nicht wieder in dieses Hotel, solange ich nicht pleite bin.

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Hatte für 3 Nächte über die hoteleigene Webseite gebucht. Auf den Bildern sah es wirklich gut aus. Allerdings wurde ich nach meinem ersten Tag schon ziemlich sauer. Habe schlechte Erfahrungen mit meinen Beanstandungen gemacht und fand den Zustand meines Bads unakzeptabel. Ich bin mir sicher, dass an der Wanne der Schimmel wächst. Bin nach zwei Tagen abgereist…

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Die Zimmer müssen renoviert werden, die Bäder ausgetauscht werden. Die Lage war ok, die Angestellten recht freundlich und hilfsbereit. Buchen Sie nur, wenn Sie eine kleine Urlaubskasse zur Verfügung haben, sonst leisten Sie sich besser eines der besten 10.

Sie waren bereits im Magnificent International Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnificent International Plaza Hotel

Anschrift: No.381 Xizang South Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Yu Garden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.589 von 3.843 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnificent International Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnificent International Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnificent International Plaza Shanghai
Hotel Magnificent International Plaza

Wenn Sie Magnificent International Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.