“Wie eine Studentenunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Qiao State Guest Hotel

Hong Qiao State Guest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hong Qiao State Guest Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.1591 Hongqiao Road, Changning District, Shanghai 200336, China (Hongqiao)   |
Nr. 126 von 3.841 Hotels in Shanghai
Brooklyn
“Wie eine Studentenunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist schön. Das Anwesen ist wunderbar und friedlich. Es ist wie ein Resort Hotel, nicht das typische Hochhaus in Schanghai. Die kleinen Gebäude im Garten sind sehr entspannend, man kann hier vergessen, dass man in der größten Stadt in Asien ist. Sehr zu empfehlen, dieses Hotel!

Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist ok. Wir sind sehr müde angekommen und haben eingecheckt. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und es stank nach Rauch. Wir haben uns sofort beschwert und haben ein Zimmer mit Doppelbett für Nichtraucher verlangt. Wir mussten aber einen Tag warten, bis wir umziehen durften. Dann ging in diesem Zimmer auch noch die Toilette kaputt. Das andere Zimmer stank nicht und hatte ein Doppelbett. Ich fand das Hotel sehr stressig. Das Personal machte auch einen gestressten Eindruck. Schönes Anwesen, aber man kann sich nirgendwo hinsetzen. Es gibt viel Platz, aber nur einen kleinen Pool drinnen, zu dem man vom Hoteleingang aus ca 8 Minuten läuft. Mittagessen (Buffet) war schlecht. Gutes Frühstück mit schöner Auswahl. Praktische Lage zur U-Bahn. Es gibt einige Geschäfte in der Nähe. Den Seidenmarkt erreicht man mit dem Taxi.

Bad Herrenalb
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr freundlicher Empfang, unaufgeforderte Entladung des Gepäcks, schnelle und freundliche Bedienung an der Rezeption, Zimmer sehr sauber und einladend, Früchteteller steht bereit, problemloser Internetanschluss, Badezimmer komplett ausgestattet mit Hand- und Badetücher von ausgezeichneter Qualität, Wasserflaschen stehen bereit, auch evtl. vergessene Utensilien. Haustechnik kommt sofort auf Anforderung. Morgens hängt an der Zimmertür die Tageszeitung. Frühstück ist vielseitig und vor sehr guter Qualität, das Obst frisch. Mittags- und Abendbüfett ist gut bis befriedigend. Rezeption ist freundlich und hilfsbereit bei Plaungen von Stadtbesichtigungen und Anforderung von Taxi. Taxi zum Flughafen steht pünktlich vor der Hoteltür,
Konferenzräume standen mit allen technischen Geräten zur Verfügung.
Innerhalb von 2 Jahren bin ich zum 4. Mal in diesem Hotel und werde es bei nächsten Besuchen wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Greenville
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wenn Sie nach Shanghai müssen, müssen Sie unbedingt in diesem Hotel wohnen. Orientalischer Luxus zu erschwinglichen Preisen. Ich war 10 Tage während einer Geschäftsreise hier und war völlig von der tollen Austattungen beeindruckt. Die Angestellten waren erstklassig - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren unglaublich - ich habe in Gebäude Nr.2 gewohnt. Die Ausstattung war erstklassig. Wenn Sie ein ruhiges, Garten ähnliches Resort mitten im Treiben einer Metropole zum ausruhen suchen, sind Sie hier genau richtig. Ich hab keinen Zweifel, wo ich beim nächsten Mal in Shanghai wohnen werde.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich werde nicht über die Vorzüge oder Einrichtung der Villen schreiben, die kann man auf der Hotelseite nachlesen. Was ich Ihnen sagen werde ist, dass von allen internationalen 5* Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe, dieses mir die Augen zum Thema Luxus und Ruhe in Shanghai Stadt geöffnet hat. Und das zu Preisen eines billigen Motels in Hongkong. Man fühlt sich wunderbar, wenn man die kleine Straße innerhalb der Hotelanlage zu den Villen/Resort (wie auch immer Sie es nennen mögen), dabei den himmlischen Duft der Blüten wahrnehmen, dass finden Sie nirgendwo anders in der ganzen Welt.

Beide Daumen hoch!

Sie waren bereits im Hong Qiao State Guest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Qiao State Guest Hotel

Anschrift: No.1591 Hongqiao Road, Changning District, Shanghai 200336, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongqiao
Nr. 126 von 3.841 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hong Qiao State Guest Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip DaoDao, HotelsClick, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Qiao State Guest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hong Qiao State Guest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.