“war mal ein gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Vista Shanghai

Holiday Inn Vista Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Vista Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.700 Chang Shou Road, Shanghai 200060, China (Changshou Road)   |
Pauschalangebot
Nr. 130 von 3.933 Hotels in Shanghai
Shaoxing
“war mal ein gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Lage des Hotels war noch nie die Beste, aber die Ausstattung machte es wieder interessant. Jetzt bin ich aber enttäuscht von dem Hotel, denn im Vergleich zu 2005 hat es ganz stark nachgelassen.
Vieles was man anfasste war etwas desolat und auch die Servicequalität hat nachgelassen. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig und die Lobby auch nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Zweckmäßiges Grossstadthotel. Vielleicht sollte man sich ein Executive Zimmer gönnen, wnn es es denn nutzt - denn die sind wirklich riesig. Für mich wirkte das Hotel ansonsten eher praktisch und etwas unterkühlt. In zentraler Lage ist man fast nirgends in dieser Metropole und so muss man immer längere Anfahrtswege berücksichtigen um von A nach B zu kommen - so auch hier.

• Aufenthalt September 2009, Business
Kaiserslautern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Holiday Inn Vista Shanghai is ein sehr schönes und modernes Hotel. Der erste Eindruck von Außen täuscht. Nachdem man die Eingangshalle betritt erstreckt sich rechts die Rezeption in einer sehr großen Lobby. Mittig befinden sich viele Sitzgelegenheiten und ein Klavier das auch zu verschiedenen Zeiten genutzt wird. Zur Straße hin befindet sich die Bar mit einer großen Getränkeauswahl. Alle Zimmer sind sehr gut, nahezu exklusiv ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist überdimensional und fantastisch. Auch besondere Wünsche werden gerne berücksichtigt. Warme Speisen werden beim Frühstück frisch für jeden Gast seperat zubereitet. Zahlt man einen kleinen Preisaufschlag gibt es die Möglichkeit in einem Businessbereich im oberen Stock seperat zu frühstücken. Alle Zimmer sind klimatisiert und sehr sauber und top ausgestattet. Je nach Buchungskategorie werden die Betten vom Service in den Abendstunden aufgedeckt. Die Aussicht ist sehr gut, sofern es der Smog zulässt. Idealer Ausgangspunkt für Shanghai zu entdecken. Da an einer der zentralen Durchgangsstraßen gelegen dauerte es höchstens 3 Minuten bis mehrere Taxis zur Verfügung standen. Das Personal ist hilfsbereit und Englsich sprechend.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Falls sich jemand für den Exekutive Room entscheidet, unbedingt darauf achten dass Ihr keinen kriegt der direkt unter der Executive Lounge liegt. Geputzt wird wärend der Nacht und man hört alles. Sonst ein sehr angenehmes Hotel, die Superior Rooms sind gross und modern eingerichtet, das Personal freundlich und kompetent. Nur nicht ganz so zentral gelegen wie andere Hotels dies sind.

Aufenthalt November 2009
Wittlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Nirgendwo während unserer Chinareise haben wir uns so wohl gefühlt wie im Holiday Inn Vista in Shanghai. Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit, zuvorkommend und überaus aufmerksam, höflich und zurückhaltend. Wir hatten jederzeit das Gefühl als persönlicher Gast behandelt zu werden. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend groß dimensioniert. Das Bad ist mit einer großen Regenwalddusche ausgestattet. Zwei kleine, lebende Fische (im Miniaquarium) empfingen unser täglich in unserem Zimmer. Die doppelt verglasten Lärmschutzfenster filtern den Stadtlärm nahezu vollständig. Der Indoorpool im Dachgeschoß lädt mit Jacuzzi zum relaxen ein. Das Frühstück (Western oder Chinese Style) läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2009
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Ich habe hier für zwei Nächte im King-Bed-Deluxe-Zimmer übernachtet. Das Hotel ist sehr schön dekoriert und das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr komfortabel. Das Bett ist weich und gemütlich. An der Dusche im Bad gibt es einen schicken Regenwald-Duschkopf. Ich war überrascht von dem kleinen Fischglas auf dem Schreibtisch. Zwei bunte Fische schwammen darin herum.

Es gibt ein paar Restaurants und Geschäfte in Laufreichweite vom Hotel. Taxis sind im Überfluss vorhanden und billig. Ein Taxi zum/vom Flughafen Pudong kostet ca. 180-190 RMB, was ein prima Angebot ist, da das um die 60 km entfernt ist. Taxis in die Touristenzentren kosten um die 30 RMB pro Strecke.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist gemütlich und hochklassig für relativ wenig Geld.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich bin wiedergekommen. Ich war hier für 3 Nächte nach meiner Ankunft in Schanghai. Das erste Mal war ich im Mai letzten Jahres hier. Mein Gründe, dass ich mich wieder für dieses Hotel entschieden habe: es ist ein recht angenehmes Hotel, komfortabel, sauber, professionell, freundliches Personal und gute Lage. Wie dem auch sei, einige der früheren Berichte hier auf tripadvisor übertreiben in ihrer Euphorie doch deutlich. Ich würde sagen, es ist ein solides 3,5 Sterne Holiday Inn.

Es ist ein wenig abseits der kommerziellen Geschäftsweltgegend und auch von der U-Bahn, aber beides ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt und Taxis sind billig. Die Lage im Nordwesten der Stadt gestattet sehr guten Zugang zum Hauptbahnhof, dem Hongqiao Flughafen und auch noch dem Busbahnhof Süd.

Man beachte, dass das Hotel zwar an einer Hauptstraße liegt, wo auch viele Taxis vorbeikommen, der Eingang des Hotels jedoch zu einer Seitenstraße abgeht und sich dort kaum Taxis blicken lassen, geschweige denn auf Geschäftsreisende warten. Ein paar wenige lassen sich finden, doch die warten auf Gäste für längere Strecken, wie die Fahrt zum Flughafen. Die Türsteher am Hotel müssen oft zur Hauptstraße vor gehen und ein Taxi heranwinken. Ich fand es jedoch einfacher das selbst zu machen. Ebenfalls bemerkenswert ist, dass das Hotel wohl einen der teuersten Internettarife in China hat. 24 Stunden kosten 115 Yuan, wobei nach meiner Erfahrung in China der Internetzugang in der Regel gratis ist oder eben sehr wenig kostet. Zum Glück gibt es auch einen Stundenpreis von 10 Yuan. Für die privilegierten Nutzer der Executive-Lounge bleibt anzumerken, dass die Lounge im Vergleich zum Hotel überproportional klein und extrem wirkt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Vista Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vista Shanghai

Anschrift: No.700 Chang Shou Road, Shanghai 200060, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Changshou Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 116 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 144 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vista Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vista Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vista Shanghai
Hotel Holiday Inn Vista Shanghai
Holiday Inn Vista Shanghai Hotel Shanghai
Holiday Inn Shanghai
Shanghai Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vista Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.