“Shanghai mit Wohlfühlfaktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Shanghai Vista

Holiday Inn Shanghai Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Shanghai Vista
4.0 von 5 Hotel   |   No.700 Chang Shou Road, Shanghai 200060, China (Changshou Road)   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 3.976 Hotels in Shanghai
Wittlich
“Shanghai mit Wohlfühlfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Nirgendwo während unserer Chinareise haben wir uns so wohl gefühlt wie im Holiday Inn Vista in Shanghai. Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit, zuvorkommend und überaus aufmerksam, höflich und zurückhaltend. Wir hatten jederzeit das Gefühl als persönlicher Gast behandelt zu werden. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend groß dimensioniert. Das Bad ist mit einer großen Regenwalddusche ausgestattet. Zwei kleine, lebende Fische (im Miniaquarium) empfingen unser täglich in unserem Zimmer. Die doppelt verglasten Lärmschutzfenster filtern den Stadtlärm nahezu vollständig. Der Indoorpool im Dachgeschoß lädt mit Jacuzzi zum relaxen ein. Das Frühstück (Western oder Chinese Style) läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2009

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Ich habe hier für zwei Nächte im King-Bed-Deluxe-Zimmer übernachtet. Das Hotel ist sehr schön dekoriert und das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr komfortabel. Das Bett ist weich und gemütlich. An der Dusche im Bad gibt es einen schicken Regenwald-Duschkopf. Ich war überrascht von dem kleinen Fischglas auf dem Schreibtisch. Zwei bunte Fische schwammen darin herum.

Es gibt ein paar Restaurants und Geschäfte in Laufreichweite vom Hotel. Taxis sind im Überfluss vorhanden und billig. Ein Taxi zum/vom Flughafen Pudong kostet ca. 180-190 RMB, was ein prima Angebot ist, da das um die 60 km entfernt ist. Taxis in die Touristenzentren kosten um die 30 RMB pro Strecke.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist gemütlich und hochklassig für relativ wenig Geld.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich bin wiedergekommen. Ich war hier für 3 Nächte nach meiner Ankunft in Schanghai. Das erste Mal war ich im Mai letzten Jahres hier. Mein Gründe, dass ich mich wieder für dieses Hotel entschieden habe: es ist ein recht angenehmes Hotel, komfortabel, sauber, professionell, freundliches Personal und gute Lage. Wie dem auch sei, einige der früheren Berichte hier auf tripadvisor übertreiben in ihrer Euphorie doch deutlich. Ich würde sagen, es ist ein solides 3,5 Sterne Holiday Inn.

Es ist ein wenig abseits der kommerziellen Geschäftsweltgegend und auch von der U-Bahn, aber beides ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt und Taxis sind billig. Die Lage im Nordwesten der Stadt gestattet sehr guten Zugang zum Hauptbahnhof, dem Hongqiao Flughafen und auch noch dem Busbahnhof Süd.

Man beachte, dass das Hotel zwar an einer Hauptstraße liegt, wo auch viele Taxis vorbeikommen, der Eingang des Hotels jedoch zu einer Seitenstraße abgeht und sich dort kaum Taxis blicken lassen, geschweige denn auf Geschäftsreisende warten. Ein paar wenige lassen sich finden, doch die warten auf Gäste für längere Strecken, wie die Fahrt zum Flughafen. Die Türsteher am Hotel müssen oft zur Hauptstraße vor gehen und ein Taxi heranwinken. Ich fand es jedoch einfacher das selbst zu machen. Ebenfalls bemerkenswert ist, dass das Hotel wohl einen der teuersten Internettarife in China hat. 24 Stunden kosten 115 Yuan, wobei nach meiner Erfahrung in China der Internetzugang in der Regel gratis ist oder eben sehr wenig kostet. Zum Glück gibt es auch einen Stundenpreis von 10 Yuan. Für die privilegierten Nutzer der Executive-Lounge bleibt anzumerken, dass die Lounge im Vergleich zum Hotel überproportional klein und extrem wirkt.

Beijing, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Ich war schon mehrmals im Vista und ich komme immer wieder. Es ist ein gutes Hotel mit schönen, komfortablen Zimmern und guten Betten. Es ist sauber und ich mag ganz besonders die Executive-Etage, wo eine schöne, ruhige Atmosphäre herrscht. Die Hoteleinrichtung ist schön und das Restaurant ist ganz vernünftig und besitzt nettes Personal. Es ist allerdings teuer. Es hat mich aufgeregt, dass man mir 35 RMB plus Steuern für eine Diät-Cola abgeknöpft hat. Das ist Ausbeuterei! Das einzige Problem war die lange Wartezeit beim Auschecken; ich weiß nicht, warum es so lange gedauert hat.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Sehr große Hilsbreitschft des Personals, sehr guter Frühstücksservice, als auch Wäsche und Zimmerservice, einziger nicht so schöner Nebeneffekt obwohl besonders freundlich die Damen die einen im Fahrstuhl abfangen und mit aufs Zimmer wollen, in 5 Tagen 2 mal passiert, trotz div. Überwachungskameras.

• Zufrieden mit — Service und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — der Luft in Shanghai, leider wie immer
  • Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Yeovil, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war zwei Nächte Ende September hier. Es war ein sehr gastfreundliches Hotel mit bequemen Sesseln in der Lobby. In unserem Schlafzimmer schwamm ein Fisch in einem kleinen Aquarium. Wir hatten eine riesige, gute Dusche in unserem Zimmer. Freunde von uns hatten es mit einer Badewanne noch besser. Wir dachten, es gäbe im Hotel keine Bar, aber dann stellte sich raus, dass die Bar dort ist, wo die Kekse zum Verkauf angeboten werden. Alle Getränke waren im Hinterzimmer versteckt. Wir haben dort einen kleinen Imbiss zu uns genommen. Chinesische Knödel, sehr schön. Wir haben uns außerhalb des Hotels sehr sicher gefühlt, wenngleich die Überquerung der Straße ein Albtraum ist. Es ist auf jeden Fall sicherer die Fußgängerbrücken zu benutzen. Fünf Minuten vom Hotel entfernt haben wir ein schönes Einkaufszentrum entdeckt. Das Abendbüffet haben wir ausgiebig genossen. Es nennt sich „Western“, aber es gibt eine Vielzahl von Gerichten zur Auswahl, darunter auch chinesische. Ich hatte den jungen Hummer mit Zubereitung auf Wunsch. Das Frühstücksbüffet war auch gut.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Nach einem langen Flug war unsere Ankunft am Schanghai Vista ein willkommener Ausblick. Das Hotel ist recht neu und dementsprechend empfand ich die Einrichtung als schön und frisch. Sämtliches Personal war freundlich und hilfsbereit. Man sprach gutes Englisch (für all diejenigen, die nicht so gut Mandarin sprechen!).

Mein Zimmer hatte eine gute Größe und ein unglaublich bequemes Bett. Es war sauber und schön mit einem Tresor und so ziemlich allen Kosmetikartikeln im Badezimmer zur Verfügung, die man so brauchen kann!

Das Frühstück kam mit einer tollen Auswahl an chinesischen, europäischen und amerikanischen Speisen daher. Gesund und ungesund! Das Abendbüffet war gleichfalls gut. Für Vegetarier wie mich ist es einfach, hier ein anständiges Essen zu bekommen.

Draußen gibt es einen kleinen Laden, wo man Snacks und Wasser usw. kaufen kann. Eine kleine Flasche Wasser kostet ca. 1,50 Yuan, also quasi nichts.

Das Hotel stellt kostenlos zwei Flaschen am Tag, aber sollte man mehr benötigen, dann muss man nicht weit laufen oder zu viel bezahlen.

In der Lobby gibt es einen Coffee Shop, der sehr leckere Kekse im Angebot hat. Ich empfehle Geschmacksrichtung Orange, die wirklich sehr gut zum Kaffee passt.

Es ist nicht zentral gelegen, aber es gibt jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die man zu Fuß in der Nähe erreichen kann. Das Hotel befindet sich jedoch recht nah am Jade Buddha Tempel, welcher auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Definitiv ein ausgezeichnetes Hotel, welches ich ohne zu zögern empfehlen kann.

Sie waren bereits im Holiday Inn Shanghai Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Shanghai Vista

Anschrift: No.700 Chang Shou Road, Shanghai 200060, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Changshou Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 97 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 100 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 101 der Businesshotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Shanghai Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Shanghai Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vista Shanghai
Holiday Gasthof Vista Shanghai
Holiday Inn Vista Shanghai Hotel Shanghai
Holiday Inn Shanghai
Shanghai Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Shanghai Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.