“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Shanghai Pudong

Holiday Inn Shanghai Pudong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Shanghai Pudong
4.0 von 5 Hotel   |   No.899 Dongfang Road, Pudong, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |
Pauschalangebot
Nr. 137 von 3.934 Hotels in Shanghai
Adrian, Michigan
1.320 Bewertungen 1.320 Bewertungen
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist eine super Option, wenn man eine Unterkunft in der Gegend von Pudong in Schanghai sucht. Mein Kollege und ich haben dieses Hotel ausgesucht, weil das Büro unserer Geschäftspartner in Pudong ist und weil der Preis fair war. Der Taxifahrer hat das Hotel leicht gefunden, als er uns vom Flughafen hergefahren hat. Das Hotel hat eine gute Lage, mehr oder weniger im Zentrum von Pudong. Es ist ein sehr attraktives Hochhaus, der Empfangsbereich macht einen guten Eindruck. Check- In ging relativ schnell und ich habe ein Zimmer im Executive Floor bekommen. Deshalb hatten wir auch Zugang zur Executive Lounge, was einer der besten Bereiche des Hotels ist. Ausgezeichneter Service und das Frühstücksbuffet hier war großartig. Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber mit einem schönen Arbeitsbereich. Das Bad war sehr gut eingerichtet mit schönen Armaturen. Kein Wireless Internet, aber es war ok, wenn auch manchmal etwas langsam. Hat wahrscheinlich mehr mit der Firewall der chinesischen Regierung zu tun als mit dem Service des Hotels. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde es jedem, der in Pudong zu tun hat, empfehlen.

• Vietnamesische zuerst
LLANDRINIO
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr effizientes Einchecken. Man hat meinen Priority Club Status berücksichtigt. Bekam sofort ein Upgrade. Komfortables, sauberes Zimmer.
Super Service in der Executive Lounge. Guter Imbiss zur Happy Hour und gute Auswahl am Frühstück mit frischen Eiern, wie man sie wünschte.
Vorsicht vor dem Oktoberfest, das jedes Jahr in der zweiten Oktoberwoche stattfindet. Chinesische Leute und deutsches Bier in großen Humpen führt zu grotesken öffentlichen Kotzanfällen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatte das Hotel nur wegen diesem aussergewöhnlichen Pool für eine Nacht gebucht.- Das Hotel war sehr sauber, grosses Zimmer und einfach weiter zu empfehlen!
Das Essen im Hotel ist ebenfalls sehr gut, in der näheren Umgebung gibt es div. Fast foodketten wie kfc, für lokales Essen lohnt es sich auf den Markt in der nähe des Ibis Hotels zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

"Haben zwei Nächte hier verbracht, leider in einem sehr kleinen Zimmer, dass oberflächlich betrachtet einen befriedigenden Eindruck gemacht hat, sich jedoch schnell als recht schmuddelig erwiesen hat. Die Couch war von Flecken überseht, dahinter lag eine dicke Schicht Staub, der Schreibtisch ebenfalls staubig und auf dem Toilettenpapier waren auch Flecken. Das Bad war dagegen okay, auch die Bettwäsche war sauber. Dennoch - das Zimmer war eindeutig renovierungsbedürftig, wie auch der gesamte Flurbereich. Dafür fand ich den Preis nicht gerechtfertigt. Internet war extrem langsam.
Empfang und Rezeption waren so weit okay, aber nicht so zuvorkommend und freundlich wie man es sich wünscht. Wirkte alles etwas angestrengt und der Witz war der Chef, den man ab und an im Hintergrund wahrgenommen hat und der schon von dort aus eine schlechte Laune und unangenehme Aura ausgestrahlt hat. Manchmal sprechen Gesichter eben Bände... "

Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn ist eine gute Anlaufadresse wenn man auf dem Flughafen in Pudong ankommt. Die Lage ist günstig für Geschäftsreisende, nicht jedoch für touristische Zwecke. Das Haus bietet dem Besucher eine gute Preis-Leistung. Eine Internetanbindung gibt es leider in den Zimmern nur per Kabel.
Der großzügige Pool und das Gym sind sehr funktional gehalten.

• Aufenthalt Februar 2012
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Lage: Pudong, nicht weit zum Zentrum Pudong, Geschäfte u. Einkaufszentren in Fussnähe, Zur Messe ca. 10 min. mit dem Taxi.
Preis: Ich habe kurzfristig dieses Hotel für sagenhafte € 80 / Nacht bekommen und war hier mit dem Preis-Leistungsverhälnis absolut zufrieden.
Zimmer: Sehr sauber, gutes Bett, schönes Bad . Zwar nicht übermäßig geräumig, aber groß genug für mich !
Service: Keinerlei Beanstandung
Dieses Hotel kann ich für Businessreisende sowohl als auch für Touristen empfehlen.

Besonderes Plus:
Jeden Abend Live-Music in der Lobby mit dem Piano. Mein Tipp: Nehmen sie sich eine Buch, bestellen sie sich einen Drink und geniesen sie die Stunden in der Lobby.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Holiday Inn Pudong wurde erst kürzlich renoviert und ist ein wirklich sehr schönes und Modernes Hotel.
Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Es gibt auch mehrere Restaurants im Haus und eine Bar mit live Musik.
Das Hotelpersonal war vor allem bei der Beschaffung von Taxis sehr hilfreich.
Ich hatte bei meinem Aufenthalt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Shanghai Pudong

Anschrift: No.899 Dongfang Road, Pudong, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 103 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 116 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 230 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Shanghai Pudong 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Pudong Shanghai
Holiday Gasthof Pudong Hotel
Holiday Inn Shanghai
Shanghai Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Shanghai Pudong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.