“Ausgezeichneter Preis und großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hengshan Picardie Hotel

Hengshan Picardie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hengshan Picardie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.534 Hengshan Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China (Xujiahui)   |
Nr. 165 von 3.934 Hotels in Shanghai
Singapore
“Ausgezeichneter Preis und großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich erhielt einen Sonderpreis auf mein Zimmer, das zwar etwas kleiner ausgefallen, aber nichtsdestotrotz absolut gemütlich und zweckmäßig war. Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet, aber die Lage ist der größte Pluspunkt. Es liegt auf dem historischen Hengshan Lu im Herzen des alten Bezirks Französische Konzession. Von hier aus kann man sich direkt ins Nachtleben stürzen oder dem Geschäftsbezirk Xujiahui und dem Bezirk Huaihai Lu einen Besuch abstatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, verglichen mit den großen internationalen Hotelketten in der Gegend, überragend. Einen kleinen Haken könnte es jedoch geben: ich weiß nicht, wie es um die Fremdsprachenkenntnisse des Personals bestellt ist. Für alltäglichen Informationsaustausch dürfte es reichen, bei komplizierten Angelegenheiten könnte das Personal jedoch an seine Grenzen stoßen.

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig inmitten von Restaurants, kleinerer Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn-Haltestellen. Gutes Frühstück, dessen Angebot von typisch chinesischen Gerichten bis zu einem kontinentalen Frühstück reicht. Die Qualität der Zimmer ist ausgezeichnet und die Internetverbindung schnell. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen sehr schönen Blick auf einen Garten voller Bäume mit Wolkenkratzern im Hintergrund.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Durchaus empfehlenswert ist das Hengshan Picardie Hotel in in der Hengshan Road in Shanghai. Die Zimmer sind gross und auch sauber. Der Service ist insgesamt sehr freundlich und kooperativ. Das Restaurant und vor allem die Lounge Bar sind eindeutig zu teuer für die Qualität. Da man aber in Laufnähe Alternativen findet, ist das zu verschmerzen. Die Air Condition bzw. der Kühlschrank haben leider ein bisschen Lärm gemacht, war aber, da ich eh durch Jet-Lag müde war, zu ertragen. Kostenloses, wenn auch schwaches WLAN sind hervorzuheben.

• Aufenthalt November 2011, Business
Frankenthal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hengshan Picardie Hotel in der Hengshan Road besitzt eine sehr gute Lage (viele Restaurants und Bars fußweit in 5 min. erreichbar...). Zudem verfügt das Hotel über großzügig ausgestattete Zimmer, Bad ist echt o.k. Damit war´s das aber schon bzgl. Pluspunkte, denn bei diesem Hotel überwiegen dann leider insgesamt doch die Minuspunkte: - unfreundliches Personal an der Rezeption, - Reservierung der Zimmer stimmte nie (Raucherzimmer anstelle Nichtraucher, oder Fenster nach innen anstelle zur Strasse raus...) - Buffet extrem einseitig und schlecht (und das für einen stolzen Preis von mehr als 200 Yuan f. Dinner!!) - Auschecken eine reinste Katastrophe (Rechnung falsch, konnte nicht ausgedruckt werden, oder Kreditkartenlesegerät defekt...) - Transfer-Shuttle Service funktionierte nicht (trotz Vorbestellung kam kein Auto zum Abholen an den Flughafen...) - Personal weigerte sich z.T. ein Taxi zu bestellen, wenn es leicht regnete.. usw.
Nicht mehr wieder - gibt gerade noch 2 Sterne (da Zimmer in Ordnung sind u. hervorragende Lage)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

War hier bereits mehrfach bei meinen Shanghai Aufenthalten. Die Zimmer sind sehr großzügig und nett eingerichtet. In die Fernseher ist ein PC integriert, so dass man auch surfen kann. Auf Anfrage erhält man außerdem auch ein kostenloses WLAN Passwort, welches man dann in der Lobby nutzen kann. Das Frühstück ist auch völlig in Ordnung, hier sollte jeder etwas finden.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Überzeugend ist das Preis/Leistungsverhältnis, die gute Lage und der Komfort. Vom Hotel aus können Sie gute Restaurants und Bars auf der Hengshan Road bequem zu Fuß erreichen. Die U-Bahnstation ist 10min Fußweg entfernt.
Bei der Zimmerwahl sollte man nicht das Standardzimmer wählen, sondern versuchen, einen Deluxe oder Executive Room zu buchen. Meist kann man gegen einen geringen Aufpreis ein Upgrade bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war schon einmal hier während der Umbauphase 2007/8, und dieses mal (ohne improvisierten Check-in counter und Baulärm) fand ich es super! Die Zimmer erfüllen alle Standards in dieser Preislage, das Bad (Standard room) hat schöne Details, wie den Wasserhahn, Badewanne und Dusche separat, und ist freundlich hell. Gute Minibar, freie Tees und Kaffee (natürlich Instant-das ist keine Manko sondern Standard in China), viele Kissen, gute Materialien, was den Innenausbau angeht und eine recht gut Lage in der ehemaligen French Concession.Direkt auf der anderen Seite der hengshan Rad (links vom Augang) gibt es ein restaurant mit europäischem Essen, die Straße runter viele "Komm-trink-bei-uns-was-Bars." Den Park vor der Tür hab ich auch schätzen gelernt, nachts tanzen da Leute zur körperlichen Ertüchtigung. Viele mokieren das Personal, aber nach etlichen Aufenthalten in China kann ich nur sagen, dass man hier eher Glück hat mit dem Englisch. Ich komme gerne wieder her, das Hotel hat Stil finde ich und ich kann einige der negativen Kommentare nicht recht nachvollziehen. In Europa zahlt man für den Standard erheblich mehr, in China nicht

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hengshan Picardie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hengshan Picardie Hotel

Anschrift: No.534 Hengshan Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 136 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 239 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hengshan Picardie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hengshan Picardie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hengshan Hotel Shanghai
Hotel Hengshan Picardie Shanghai
Hengshan Picardie Shanghai

Wenn Sie Hengshan Picardie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.